Lach - hier hat die autom.Worterkennung wieder zugeschlagen - obwohl......tja, mitm Sternenschiff kann man natürlich auch über die Inseln fliegen.........ne neue Variante...... Aber dann wähl ich mal eher die Option "Star Clipper" für Fruchti33 in der Karibik.....aber wie ich bereits gesehen hab Fruchti, hast du bereits einen Veranstalter für solche Jachtkreuzfahrten gefunden...
Im November in die Karibik?
-
geschrieben 1514215170846
@palme30 sagte:
Lach - hier hat die autom.Worterkennung wieder zugeschlagen - obwohl......tja, mitm Sternenschiff kann man natürlich auch über die Inseln fliegen.........ne neue Variante...... Aber dann wähl ich mal eher die Option "Star Clipper" für Fruchti33 in der Karibik.....aber wie ich bereits gesehen hab Fruchti, hast du bereits einen Veranstalter für solche Jachtkreuzfahrten gefunden...
Hallo Palme!
ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest
ich ch habe einen Reiseveranstalter gefunden, der nur Karibikreisen anbietet. Die haben mir eine schöne Reise mit Karibikinsel und 3 Nächte auf einer Yacht zusammengestellt. Aber ich weiß nicht wie vertrauenswürdig der Veranstalter ist.
-
geschrieben 1514217372180
@palme30 sagte:
Lach - hier hat die autom.Worterkennung wieder zugeschlagen - obwohl......tja, mitm Sternenschiff kann man natürlich auch über die Inseln fliegen...
Naja, bist du nicht immer in sowas wie einem Raumschiff unterwegs?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1514255203360
Fruchti - vielen Dank, dir natürlich auch!!!
Habs schon gesehen und mir die Seite auch angeschaut - gefällt mir bislang sehr gut, kann aber nichts zu diesem Veranstalter sagen...du wirst dir ja die ganzen Reviews durchgelesen haben, was dazu zu finden war....und genau sowas mit Yacht+Inselkombi hatte ich für dich angedacht - kleiner und individueller als eine Kreuzfahrt....bin gespannt - berichte danach mal, wie es war!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1514283455193
Leider findet man nicht all zu viele Erfahrungsberichte zu dem Veranstalter. Das einzige man daraus schließen kann ist, wenn er solange schon am Markt ist und es keine richtige negative Erfahrungsberichte gibt dann wird er schon Vertrauenswürdig sein!
-
geschrieben 1514288590842
Du kannst ja mal bei FB schauen bzw. bei dortigen Karibik-Gruppen nachfragen....vielleicht hat man hier mehr Erfahrung schon gemacht...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))