Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und darf mich mal als Philipp vorstellen! Habe dieses tolle Forum gefunden und trau mich gleich mal euch Fragen zu stellen! Ich habe die Suchfunktion schon benützt aber konkret auf meine Fragen nix gefunden...
Wir werden heuer zu viert in den Urlaub gehen, zuerst nach Amerika und nachher wollen wir noch 1 Woche Jamaika anhängen. Wir dachen an das RIU Palace Tropical Bay in Negril. Jetzt hätte ich dazu ein, zwei Fragen:
Wie sieht es aus wegen dem Termin, wir wären von 26. Juli bis 02. August da. Ist diese Jahreszeit zu riskant um nach Jamaika zu gehen?
Auch habe ich noch gelesen dass im Jahr 2007 ein Hurrikan über dieses Gebiet gefegt sein soll und der Strand nachträglich wieder aufgeschüttet wurde und auch die Palmen darunter gelitten haben. Weiß jemand von euch genaueres davon?
Bzw., weiß grundsätzlich jemand wie dieses anscheinend neu renovierte Hotel nun ist, denn außer 1 od. 2 Bewertungen sind alle noch vor der Renovierung abgegeben worden.
So ein Urlaub kostet ja auch einiges und da möchte ich zuerst lieber einmal nachfragen...
So, vorerst schon mal vielen, vielen Dank!
Sonnige Grüße!
Philipp