Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten deutschen Reiseleiter/Guide, die individuelle Touren anbieten. Kennt jemand einen guten Führer oder eine Homepage wo man Ausflüge vorab buchen kann?
Lg stoepsel85
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten deutschen Reiseleiter/Guide, die individuelle Touren anbieten. Kennt jemand einen guten Führer oder eine Homepage wo man Ausflüge vorab buchen kann?
Lg stoepsel85
Guckt mal hier im Holidaycheck unter den Reisetipps.
Dort findet Ihr xxWerbungxxx, sie macht tolle individuelle Touren und kann Euch hoffentlich weiterhelfen.
Danke für den Tip, habe sie schon angeschrieben
Überflüssiges Zitat entfernt
Ich finde weder die Reisetipps noch Werbung . Kann jemand einem DAU auf die Sprünge helfen ??
Gebe oben in die Suchleiste Jamaika ein, gehe dann auf Reisetipps:
http://www.holidaycheck.de/land-Reisetipps_Jamaika-ch_rt-lid_34.html
Über Vermittler und Anbieter wird lt. Forenregeln im Reiseforum nicht diskutiert oder Werbung gemacht.
Hallo , ich hätte ein paar Fragen zu Jamaika.......
wir fliegen nach Jamaika in den Iberostar Rose Hall Suite ,wer weis wo man gut Privat Touren buchen kann ?
Muss man da Einreise und Ausreise Visum bezahlen?
Muss eine Hotelsteuer gezahlt werden ,wenn ja wie viel?
Wo kann man da günstig Zigaretten kaufen oder doch am besten im Flieger
Ist es besser in Deutschland Dollar zu wechseln oder vor Ort ?
Wäre nett wenn jemand dazu was sagen kann.
Danke im voraus Mel C
Die ganzen Steuern sollten eigentlich schon in deinem Pauschalpreis enthalten sein.
Zigaretten sind hier teuer
Wenn Ihr im Iberostar seid ist ja alles schon inklusive, da würden wir in Deutschland US$ tauschen für die Extraausgaben.
Für alles andere Reisetipps anschauen oder vor Ort klären.
Coole Touren bietet "De Music Buzz" von Birgit und Junior. Kann man individuell zusammenstellen und auf der Homepage oder exklusiv bei der TUI in den Hotels buchen. Die machen auch ne coole Kingston-Tour: Minigruppe mit Minibus und zeigt Orte, an die man sonst nicht kommt (Trenchtown, Tuff-Gong Record Studios uvm.). Viel Hintergrundwissen und moderate Preise!
stoepsel85:
Hallo,
Lg stoepsel85
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!