@gareth272 sagte:
Hallo Belinda...
Ich hab mir grad auf Antigua das Coco Bay angesehn und muss sagen das wäre sicher ein hotel was uns gefallen würde ich bin mal gespannt was das im April kosten wird laut homepage gibt es billigere Preise ab dem 12.April bis Juni.....
Was könntest du mir auf Grenada empfehlen was preislich hinkommt ?
Danke
Schöne Grüße
Martin
Hallo Martin,
auf Grenada ist das Spice Island Beach Resort sehr schoen, direkt am Grand Anse Beach, sehr ruhig gelegen. Ist aber recht teuer, weiss jetzt grad nicht, was das als Pauschale ab Deutschland kostet, kannst ja mal hier auf HC suchen.
Ansonsten waeren noch das La Luna (ganz toll mit eigenem Strand, jedoch auch nicht gerade billig, aber sehr romantisch), das La Source (recht teuer) oder, ganz neu, das Petit Anse im Norden der Insel. Das Petit Anse in Sauteurs ist eine kleine Anlage an einem schoenen Strand, mit separaten Bungalows, alle mit Meerblick. Der Strand ist jetzt nicht superweiss, sondern eher goldgelb, das Wasser nicht ganz so tuerkis wie am Grand Anse, aber die Anlage ist sehr schoen angelegt, ruhig und auch super romantisch. Ich muss aber hinzufuegen, dass es recht weit weg ist von der Hauptstadt St. George', also hinsichtlich Restaurants und Shopping ist da oben sogut wie gar nichts....das muss euch klar sein. Nach St. George's faehrt man von dort aus ca. 45-50 min. Zentral gelegen ist da eher Grand Anse.
Schaut euch doch mal hier auf HC um, was die fuer Grenada so anbieten, und dann kann ich euch gerne zu den Hotels, die euch auf dem ersten Blick gefallen, noch Tipps geben.
Was das Coco Bay in Antigua angeht, so wuerde ich das nicht ueber die Hotelhomepage buchen, das ist meist viel teurer als ueber andere Hotelbuchungsportale. Hast Du hier auf HC mal gesucht?