Hallo ihr lieben!
Meine Mutti und ihr Freund arbeiten seit Jahren ziemlich viel und haben nur selten mal ein paar Tage Urlaub an der Nord-/Ostsee gemacht.
Beide sind zwar nicht soooo sehr scharf aufs Fliegen, aber vor Kurzem meinten sie, dass sie es durchaus machen würden, wenn ihnen jemand eine Reise in die Karibik schenken würde. Das möchte ich nun tun!
Meine Mutti ist 57 und ihr Freund ich glaube 51 (komme da immer durcheinander bei ihm :/ ) und ich weiß, dass sie das von alleine nie in Angriff nehmen würden. Ich weiß aber auch, dass besonders meiner Mutti das sehr sehr doll gefallen würde und deshalb sollen die beiden das nun auch mal machen, so lange sie noch fit sind
Nun zu meinen eigentlichen Fragen:
Ich möchte für die beiden eine Insel in der Karibik finden, die besonders landschaftlich toll ist! Wo man schöne Ausflüge, Besichtigungen und Spaziergänge (am besten schon ab Hotel) machen kann. Gerne auch Bootstouren, wo man im Boot durch eine Scheibe ins Wasser schauen kann. Ich habe das mal in der Türkei gemacht, wo es allerdings nicht so viel zu sehen gab. Vielleicht gibt es das dort auch? Meine Mama ist nämlich nicht so eine große Wasserratte, ein bisschen planschen am Strand reicht ihr
Was außerdem schön wäre, wenn das Hotel, zwar landschaftlich schön und ruhig gelegen, aber trotzdem auch ein paar Einkaufsmöglichkeiten böte und nette Bars in der Umgebung.
Ich stelle mir das Hotel mit All inklusive vor und vielleicht auch Wellness Angebote (Massagen).
Am einfachsten ist sicher eine Pauschalreise zu buchen oder?
Ich würde insgesamt so um die 2500€ ausgeben wollen...
Habt ihr Antworten / Tipps / Erfahrungen / Hilfen / Anmerkungen / Anregungen für mich? Raus damit!!!
Ich danke euch schon jetzt sehr dolle für die Hilfe!
Viele liebe Grüße! :*