Hallo ich hoffe ihr könnt mir bei der Urlaubsplanung behilflich sein.
Wir ( 4 erwachsene ca mitte 30 und ein kind fast 4 jahre alt)würden gerne ende mai für ca 2 wochen verreisen.Normalerweise bin ich eher in asien unterwegs unterwegs(z.b malediven,thailand)oder seychellen.Zu dem reisezeitpunkt ist dort aber leider regenszeit und dieses jahr konnten wir die jeweiligen urlaube nicht anders terminlich anpassen.Jetzt hatten wir die idee mit der karibik und insbesondere curacao und aruba.Ich bin ein totaler karibikneuling und kenne mich auch nicht wirklich gut aus
Unser schwerpunkt ist ein erholsamer badeurlaub ,und dazu gehört natürlich in erster linie ein toller strand mit klarem wasser(wie man sich die karibik halt vorstellt).Desweiteren wäre es schön wenn es kein massenabfertigungsbetonbunker wäre sondern ein nettes resort wo wirklich urlaubsfeeling aufkommt(vielleicht habt ihr da bereits tips).Nett wären noch möglichkeiten abends das resort verlassen zu können und vielleicht was essen gehen oder bischen durch die strassen zu bummeln
Jetzt meine frage ist curucao und aruba dafür geeignet(ich habe mir das forum hier bischen durchgelesen und irgendwie kommen die abc inseln hier nicht besonders gut weg,genauso wie barbados was mich noch mehr verwundert)oder habt ihr andere alternativen die in diese reisezeit fallen.
Als alternative hatten wir noch eine flordiareise mit schwerpunkt badeurlaub(ich weiss keine optimale reisezeit) oder sansibar im auge.Das budget was wir haben wäre so ca bei 4000 euro pro person.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,danke im vorraus