Hallo!
Habe hier im Forum schon viel gesucht, aber nicht wirklich was gefunden!
Kann mir jemand was über das Legends Beach Resort sagen?
Wie sieht es mit Mücken aus, brauche ich spezielle Sprays, Cremes etc?
Vielen Dank im voraus!
LG,
Mirja
Hallo!
Habe hier im Forum schon viel gesucht, aber nicht wirklich was gefunden!
Kann mir jemand was über das Legends Beach Resort sagen?
Wie sieht es mit Mücken aus, brauche ich spezielle Sprays, Cremes etc?
Vielen Dank im voraus!
LG,
Mirja
kommt drauf an, zu welcher Jahreszeit Du Urlaub machst. Jetzt im Sommer bei Regen sind mehr Viecher als im Winter. Das Off-Spray bekommst Du hier vor Ort, hilft am besten.
Für hinterher (nach dem Stechen) hilft am besten weißer Rum, kriegst Du auch hier
Danke für die Info, bin im September da, werde das Off-Spray also brauchen
Kannst Du mir auch was zu dem Hotel sagen?
würde sagen, gute Mittelklasse mitten im Geschehen,kannst viel zu Fuß erreichen. Zimmer kenn ich leider nicht, war nur mal im Restaurant und das ist okay, der Service ist auch freundlich. Strand gut, man gelangt überall schnell hin.
Mein Mann und ich haben vor ca. 5 Jahren mal 3 Tage im Legends verbracht und ich würde es nicht noch einmal buchen! Fand es damals schon ziemlich heruntergekommen und das Restaurant mag vielleicht ok sein, wenn man nach Karte bestellt, aber die all inclusive Leistungen waren nicht so doll! Wenn man eine halbe Stunde nach Essensbeginn kam, gab es, wenn man Pech hatte schon keine Beilagen mehr oder ähnliches! Was leer war, wurde nicht mehr aufgefüllt! Der Strand war sehr schmal und die Liegen fast alle kaputt! Kann aber natürlich sein, das sich innerhalb der letzten Jahre alles geändert und verbessert hat! Damals hat meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis nicht gestimmt!
Ich fand das Merrils zum Beispiel wesentlich besser! Essen, breiter Strand, Liegen, da hat hat eigentlich alles gepasst! Ist preislich ja in etwa mit dem Legends zu vergleichen, aber dort bekommt man wesentlich mehr für sein Geld.
Gruß, Likkle
Das mag gut sein, zum A/I Essen hab ich keine Info. Der Strand verschiebt sich hier bei jedem größeren Regen oder Wind. Dann schon eher Grand Pineapple
Hallo!
Viele dank für die Antworten, Tipps und Kommentare!
Habe jetzt noch eine Frage
Ich wollte US$ mitnehmen, ist das auf einen bestimmten Betrag begrenzt, was man einführen darf. Wie sieht es mit Wechselmöglichkeiten in Negril aus?
Hallo mirija69
wir waren in diesem Jahr das 6. mal im Legends. Ich würde vorschlagen, gehe mal in die Hotelbewertungen vom Legends und lies dir unsere Bewertungen durch dann sind so ziemlich alle Fragen beantwortet. Die Bewertung von diesem Jahr ist gerade in der Prüfung, aber es hat sich viel zum positiven geändert. Für Fragen immer zuhaben, ansonsten viel Spaß auf der schönsten Insel der Welt.
Warum so viel Geld mitschleppen? Wir holen uns immer J$ mit der EC/Maestro-Karte am Geldautomaten, ist am einfachsten!
Gruß, Likkle
Wechselmöglichkeiten gibt es jede Menge in Negril, am besten sind die Wechselstuben im Kurs.
Aber auch wir schlagen vor, nicht so viel mitzunehmen, lieber vor Ort mit EC oder Creditkarte holen bzw. bezahlen. PIN nicht vergessen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!