• Sysa
    geschrieben 1187547699000

Ich habe einfach mal Frühbucher eingegoogelt, DR schon ab 970,- Euro!!!

Müßtest einfach mal durchsuchen, Preise sind von Anbieter zu Anbieter ganz schön unterschiedlich :shock1:

Halbpension reicht übrigens meistens in diesen Breiten, wir haben das (AI)zu Anfang auch 2-3 mal gemacht, und dann festgestellt, daß es einfach zuviel ist und ich esse gerne.... :p :p

• Belinda
    geschrieben 1187686468000

Hallo Dada,

wenn ihr es schafft, einen sehr günstigen Flug zu ergattern, in Selbstversorger-Apartments wohnt, selbst Frühstück macht und ansonsten günstig essen geht, könnte das sehr wohl zu schaffen sein. Allerdings wohl nicht mit Flug mit Condor, sondern eher mit Virgin, XL oder flyBMI über London. Apartment bekommt ihr schon ab ca. EUR 600,- für 2 Wochen für 2 Personen, wenn ihr nicht so anspruchsvoll seid. Falls ihr ernsthaft plant, nach Barbados zu fliegen, kann ich euch gern helfen, was günstiges zu finden für das Budget.

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • Kaminka
    geschrieben 1188380110000

Hallo Dada!

Also wir fliegen im Jänner für 2 Wochen nach Punta Cana und wohnen im Punta Cana Princess! 1669 Euro pro Person und AI!

Würd ja in euer Budget passen... und das Hotel soll ja wirklich der Wahnsinn sein!

Lg

Romana

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!