• Martinche
    geschrieben 1279119129000

Hallo,

ich möchte im November evtl. in die Karibik, bin relativ flexibel was die Insel angeht. Bis jetzt habe ich von der Karibik nur Yucatan gesehen.

Da meine letzten "grösseren" Urlaube Richtung Asien waren, war es recht einfach Flüge und Unterkünfte separat zu buchen und meiner Meinung nach auch günstiger.

Aber wie schaut's da mit der Karibik aus? Wo kann man überhaupt günstige Flüge ergattern?

Falls meine Angabe "Karibik" zu allgemein ist, bitte Bescheid sagen und ich werde versuchen, konkrete Inseln zu nennen (habe mich bis jetzt halt noch nicht erkundigt).

Martina

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
  • juanito
    geschrieben 1279120141000

Karibik ist wirklich seehr allgemein :laughing:

http://de.wikipedia.org/wiki/Karibik

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Martinche
    geschrieben 1279137210000

Das hab ich mir ja eigentlich schon gedacht......

Natürlich weiss ich wie groß die Karibik ist, trotzdem danke für den Wikipedia-Link...man lernt ja nie aus...... ;)

Ganz spontan würde ich Kuba, Grenada und die ABC-Inseln nennen. Wobei Barbados und die Bahamas bestimmt auch traumhaft sind. :D

Aber wie gesagt, ich habe mich noch nicht so sehr mit dem Herbsturlaub befasst. Eigentlich wusste ich bis vor kurzem noch nicht wo ich annähernd hin möchte. Ich weiss nur, dass ich schönes Wetter, warmes Wasser, tolle Schnorchelgelegenheiten und wenn möglich auch nette Leute und eine schöne Fauna möchte.... Erst dachte ich an Ägypten (da relativ nah, tolles Wetter und sehr schönes Meer), aber das ist glaube ich nicht so mein Fall. Und Asien muss es dieses Jahr nicht unbedingt sein.

Daher meine Frage, ob jemand Tipps hat und ich mich so schonmal in eine bestimmte Richtung orientieren kann, z.B. dass die XY Airline oft Knallerangebote nach Bridgetown anbietet.

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
  • mcgee
    geschrieben 1279140768000

Hallo Martina,

da Du noch schreibst "Pauschal oder individuell", solltest Du (ev. bei HC ;) ) deine Wunschdaten in die Suchmaske eingeben.

http://www.holidaycheck.de/land-Reiseziele-Pauschalreisen+Karibik-ch_ra-tid_10014.html#searchRefreshAnchor

Dann weiß du ungefähr, was man ausgeben müßte bzw. welcher Preis denn zu unterbieten ist. Dann sucht man sich die gängigen Flieger Richtung Karibik aus und gesellt ev. ein Hotelportal dazu. Dann wird man spätestens sehen, daß pauschal garnicht so schlecht ist  ;) .

Wenn eine Fewo oder gar Zelten in Betracht kommt, könnte es natürlich günstiger werden. Dafür gibt es auch etliche Webseiten.

Falls St. Lucia in die nähere Auswahl kommen sollte, habe ich einen netten Auswanderer...

Viel Spaß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!