Hallo an alle!
ich möchte im November nach Jamaica.War auch schon in den Rius in Negril.War jemand im Ocho Rios im Riu und kann mir sagen wie dort der Strand ist? danke schonmal .Ich möchte schnell buchen
Hallo an alle!
ich möchte im November nach Jamaica.War auch schon in den Rius in Negril.War jemand im Ocho Rios im Riu und kann mir sagen wie dort der Strand ist? danke schonmal .Ich möchte schnell buchen
Hallo,
der Strand ist dort nicht so schön wie in Negril.
Auch nicht soweitläufig.
Ich kann das Hotel nur empfehlen, wenn man richtig Party und viele viele Amis will.
Ne Bettenburg ohne den Flair der Negril-Hotels.
Da würd ich dann wohl eher das neue Hotel in Montego Bay vorziehen, wenn das eröffnet.
Gruss
Melly
Hallo Mellygirl!
Die beiden Hotels in Negril sind super.Bin mir auch sehr unsicher bei der Hotelwahl.Aber Amis hatten wir auch dort und zwar reichlich.
Möchte gern in der Nähe von Ochi oder Porti ein Hotel wählen da ich eine Freundin besuchen möchte.
Aber auf Komfort und Service nicht verzichten möchte und ich bei Riu weiß wo ich lande.
lieben gruß
@ mayfieldfalls,
also wenn Du RIU von Negril kennst, kann ich Dir das RIU Ochos Rios nicht empfehlen.
Das sind Welten was sich da trennen.
Ich kenne alle drei Hotels in Jamaika was RIU betrifft, das absolut Allerletzte ist das in OR.
Gruss
Melly
Hallo Mellygirl!
Obwohl die Bewertungen nicht schlecht sind und auch die Fotos super Pool zeigen.
Hast Du eine Idee welches Hotel in Ochi man buchen kann? Soll natürlich super Strand haben und AI.Würd auch gerne wieder in das Negril aber ist sehr weit von Porti wo meine Freundin wohnt.
vielen Dank für Deine Infos.
lieben gruß
Den supertollen Strand wirst Du dort nicht finden.
Meine persönliche Meinung wenn man von Negril verwöhnt ist.
Grad bei dem RIU ist der Abschnitt sehr klein und total überlaufen.
Das RIU Ochos Rios ist ne eindeutige Bettenburg, die für die Amis zugeschnitten ist.
Vom karibischen Flair weit entfernt.
Ich würde mich wenn dann nach Montego Bay orientieren, aber doch nicht Ochos Rios.
Wer Masse statt Klasse braucht, wird im RIU OR sehr gut aufgehoben sein.
Ich persönlich hab aus der Erfahrung gelernt, kein großes RIU mehr zu nehmen.
Tja...anderes Hotel in OR...da fällt mir jetzt so keins ein.
Hallo Mellygirl!
Vielen Dank für Deine Infos. Bin selber mal gespannt wo wir landen werden.Schöne Zeit!
Jassi
Bis das RIU in MoBay eröffnet wird's wohl noch dauern! Die müssen nämlich gerade den 4. Stock wieder abreissen, den sie unerlaubt gebaut haben...!
Die spanischen Hotelketten haben gerade einen ziemlich schlechten Ruf auf Jamaika und ziemlich schlechte Presse, da sie sich nicht an Vereinbarungen halten!
Es gibt auch andere Hotelketten, die ich wesentlich eher empfehlen würde, z. B. die Sunset Hotels! Allerdings sind die Strände in Ochie und MoBay allgemein nicht so schön!
Den schönsten Strand, außerhalb Negrils hat meiner Meinung nach, das Breezes in Runaway Bay (gehört zur Superclubs-Kette), außerdem haben sie das beste AI-Angebot!
Gruß, Likkle
Ich war im Dezember 2005 kurz nach der Eröffnung für drei Wochen im Riu Ocho Rios und muss meinen Vorrednern widersprechen. Es war ein Super-Urlaub (war auch nicht das erste mal von zu Hause weg). Kenne einige Rius in der Kraibik, das in Oxho Rios ist mit Abstand das beste gewesen. Klar, es gab ein paar kleine, aber charmante Anlaufschwierigkeiten, das Personal war aber sehr bemüht und fleißig.
Der Strand ist super, das Wasser hat eine herrliche Farbe und immer leichten Seegang. Für Leute, die drei Wochen lang nur am Strand liegen wollen, mag Negril geeigneter sein, aber von Ochi aus kann man sehr viel unternehmen (Dunn's, Kingston, Nine Mile, Ocho Rios selbst ist auch sehenswert).
Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war der zeitweise sehr hohe Lärmpegel (es gibt aber auch einen Strandabschnitt, wo Ruhe herrscht). Laute Amis/Kanadier hat man ja überall in der Karibik in den Zonen der Massentouristik.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!