• Eifelmann
    geschrieben 1172963542000

Hallo Mellygirl,

was redest du da 1 Tag in dieser Anlage und du weist ganz genau was da abgeht, wie kannst du das beurteilen. Ich habe gerade Mailkontakt mit einer die gerade aus dem RIU Ocho Rios zurückgekommen ist und die war begeistert auch beim Bufett ist es nicht so schlimm wie einige berichtet haben. OK das Essen ist für Amerikaner abgestimmt aber wenn ich Betreiber wäre und die Amerikanischen Urlauber würden 90% ausmachen dann wäre ich ja Blöd wenn ich deutsch oder europäisches Essen machen würde darüber darf ich mich nicht beschweren.

Gruß Gilbert :laughing:

• Wavemaster
    geschrieben 1176847032000

Hi , seht euch doch mal das hier an. Hier werden nur die RIU-Hotels beschrieben. Ist eine recht interessante Seite:

http://www.riubambu.com/RIU_WEB_PAGES/main.htm

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1177083622000

@gilbert

häh, zuerst fragst Du, wie es im Hotel ist und dann zweifelst Du ohne Ende an Mellys Ausführungen!

Komisch! Man kann sich auch was schönreden.

Wenn dich das Amigedöhns nicht stört und die Wartezeiten am Bufett und die wahnsinnige Größe des Hotels, ja, warum fragst denn dann??

Im RIU Forum haben wir ausführlich über die neue Ausrichtung von RIU diskutiert. Entweder man lässt es oder man liebt es!

Ich beobachte die Entwicklung auch, da ich früher gerne RIU Gänger war.

Aber wie sagt man so schön, wenn eine Liebe zu Ende geht:

" Andere Mütter haben auch ..............."

Schönen Urlaub

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • mellygirl
    geschrieben 1177089070000

@Meinungsfreiheit:

Die scheidung hat doch sicher nicht weh getan, als Du ein anderes Hotel ausgesucht hast oder? ;)

Ich hab für mich auch die RIU-Scheidung vollzogen :D

Ich glaube ... ich werds überleben.

LG

Melly

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1177095215000

@melly

never say never again ;), aber im Moment, nein Danke!

In Europa siehts ja noch besser aus, doch bei Karibik kein RIU!

Schönes WE

LG

PS: Und erst die vielen Punkte, die da jetzt verfallen, kein Upgrade mehr :(

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • mellygirl
    geschrieben 1177095668000

Auweia Meinungsfreiheit, meine vielen Punkte verfallen auch :shock1:

Ich bin ja noch im Trennungsjahr, mal sehen wann es mich wieder zu RIU hinzieht ;)

Schönes WE..

LG

Melly

• Eifelmann
    geschrieben 1183123757000

Hallo ,

wir sind gestern aus dem RIU Ocho Rios zurückgekommen und haben dort 3 traumhafte Wochen verbracht. Es war das beste Hotel wo wir bisher waren und das sind einige Hotels vorallem in der Karibik . Wir waren vor 3 Jahren in Playa del Carmen im RIU Tequila und dieses ist noch um einiges besser.Alle negativ bewertert wie Mellygirl wo war ihr eigentlich bestimmt nicht im RIU Ocho Rios alles was ihr negativ berichtet habt war Lüge. Es gab wedrer lange warteschleifen am Büfett noch musste man 3 Stunden anstehen um in ein Spezialitäten Restaurant zu buchen. Man brauchte morgens oder Mittags einfach nur eine Nummer anzurufen und die Reservierung war gemacht. Wenn man nicht gut englisch kann sagt man einfach Susanna,Maximo oder dem Hotelmanager (Hr.Sonders - ist deutscher) bescheid die besorgen das für einen. Das Essen ist reichlich und wird immer wieder aufgefüllt. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe das es auch mal an den Tische zu wartezeiten kommt ist doch normal sie sind auch nur Menschen und keine Maschinen es kann halt mal was länger dauern bis sie den Tisch neu gedeckt haben. Wenn man halt immer an den selben Kellner kommt gibt man ihm 1 Dollar Trinkgeld dann macht er direkt sauber wenn er sie sieht. Strand nicht sehr groß nur ca 400Meter aber sehr schön mit Corallenbänken am Ende vomStrand sehr gut für Schnorchler. Naja die vielen Amerikaner das ist das eigentliche Problem aber das ist in Jamaika überall so denn für die Amerikaner ist Jamaika wie für die Deutschen Mallorca.

Gruß Gilbert und Ela ;)

• mellygirl
    geschrieben 1183134703000

@Gilbert: ich war in dem Hotel gleich nach der Eröffnung und dem Ansturm nach Hurrikan Wilma, wo alle Mexikourlauber wie ich leider auch, auf dieses Hotel ausweichen mussten.

Das Hotel war total überfordert.

Mag sein es hat sich etwas gebessert, aber wir haben es leider so erlebt und nicht nur wir.

Unsere Freunde durften 1 Woche dort verbringen und Sami hier im Forum auch 2 Wochen und er war alles andere als glücklich wie er auch schon geschrieben hat.

Es ist persönliche Ansichtssache, wie man ein Hotel findet.

Damals hat nix aber schon garnix geklappt, deshalb sind ja soviele Leute auf die anderen RIUs in Jamaika ausgewichen.

Fein wenns bei Dir jetzt besser war.

• Sami
    geschrieben 1183141528000

Schön das es dir gefallen hat. Aber vielleicht haben ja unsere "Lügen " ein wenig zur Qualitätssteigerung des Hotels beigetragen. Ansonsten schließe ich mich Mellys Posting an

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!