• coltjohnny
    geschrieben 1488129312757

Hallo,

Ja, das Royalton Negril wird ja momentan heftig bei sonnenklar beworben.....

Ob alles soweit dann fertig ist, keine Ahnung

Da ich schon an diesem Strand war ( Riu ) muss ich leider in einem Punkt allerdings widersprechen, denn das Royalton liegt meines Wissens dann NICHT am Magaritaville beach ( seven mile beach ) wie beschrieben, sondern am äußersten Ende der bloody bay , die eigentlich gar nicht mehr so schön dort ist.

Zum Traumstrand müsstet ihr dann hinspazieren !!!

Und mit dem Wetter müsst ihr in Eurem anvisierten Reisezeitraum auch Glück haben....

• johnmaica
    geschrieben 1488232245422

Das Royalton ist momentan noch heftige Baustelle. Angeblich ist ab April ein Teil geöffnet, aber der Rest ist dann auf keinen Fall fertig. Urlaubszeitraum September o.ä. sollte natürlich klappen.

Wir persönlich finden die Bloody Bay auch sehr schön, sie ist nur abgelegen und weit von allem entfernt - wenn man denn die Anlage verlassen möchte.

Zur Long Bay hinzuspazieren würden wir selbst nicht, da es doch erst einmal nur an der Straße entlang geht und nicht am Strand, bei Sonne satt und bis zur ersten Bar, Toilette etc. doch mind. 1,5 - 2 km sind.

September ist Regenzeit und man kann täglich mit 1,5 Std. (warmen) Regen rechnen, anschließend wieder Sonne, natürlich recht warm

Der letzte Hurricane war 2007

• coltjohnny
    geschrieben 1488291318834 , zuletzt editiert von coltjohnny

@johnmaica sagte:

Wir persönlich finden die Bloody Bay auch sehr schön, sie ist nur abgelegen und weit von allem entfernt - wenn man denn die Anlage verlassen möchte.

Hallo johnmaica....Ich finde die Bloody Bay auch super schön, lediglich am westlichsten Ende, wo ich das Royalton aufgrund der Bilder vermute, ist der Strand nur noch sehr schmal und am äußersten Ende nur noch felsig...

Ansonsten stimme ich Dir/Euch natürlich in all den anderen Punkten zu, zumal es wirklich nur über die vielbefahrene Hauptstrasse dann bis zum Magaritaville ( 7 mile beach ) geht, aber ein Taxi dorthin kostet auch nicht wirklich die Welt.... DU musst nur den passenden gechillten Rastaman Fahrer suchen !!!! :grinning:

• Uli209
    geschrieben 1489057233555

Hallo Johnmaica,

mit Intersse habe ich ihre Artikel hier verfolgt, da wir uns auch für Jamaika interessieren. Da habe ich natürlich auch eine Frage. Macht es Sinn ein Hotel mit Frühstück zu buchen und sich dann selbst zu verpflegen oder Abends essen zu gehen oder rechnet sich das nicht, da ich nicht weis, wie die Preise bei ihnen sind?

Gruß nach Jamaika

Uli

• johnmaica
    geschrieben 1489058071064

Hey coltjohnny,

das Royalton befindet sich - wenn man in der Bloody Bay auf das Meer schaut - links, noch vor dem Couples. Dort ist das ehemalige Grand Lido gewesen.

Der vorhandene Naturstrand ist dort sehr schön, wenn auch recht klein für die Anlagengrösse, aber da läßt sich das Hotel sicherlich etwas einfallen.

@Uli209

Man kann sehr gut von günstig bis teuer essen gehen. Die jamaicanische Küche ist sehr gut, z.T. recht gut gewürzt.

es kommt dann natürlich drauf an, wo man das Hotel bucht, ob dort Restaurants in der Nähe sind. Also auf keinen Fall die Bloody Bay, dort ist alles all/in. Also Long Bay Negril ist immer eine gute Entscheidung, wenn man viel aus der Anlage herausmöchte.

• Uli209
    geschrieben 1489173065764

Danke schön, sollte schon in die Richtung Long Bay Negril gehen.

Gruß

Uli

• sabineundgerd
    geschrieben 1498152026515

Hallo johnmaica, ist das Royalton Negril immer noch eine Baustelle, ich möchte im Oktober dort hin. Ich wae mit meiner Frau bereits 2013 dort, und hatte es sehr gut gefallen. Die Antwort kan auch an : alte-muehle@web.de erfolgen.

Vielen lieben Dank und freundliche Grüße aus Deutschland.

Gerd May

www.alte-muehle-erzgebirge.de

• johnmaica
    geschrieben 1498217556217

Hallo Gerd und Sabine,

die Anlage ist zu 99% fertig und bis Oktober ist ja noch etwas Zeit.

Von der Straße her erkennt man, dass noch einiges gemacht werden muss, aber die Gäste im Hotel merken so gut wie garnichts davon.

Das Royalton ist ja nun wirklich komeplett neu, dann seid ihr wohl 2013 in der alten kleineren Anlage gewesen. Jetzt sind dort jede Menge mehr Zimmer gebaut und das ganze wird in drei Kategorien unterteilt - nur der Strand ist bis dato genauso geblieben .... schön, aber doch recht klein. Alle Gäste die wir bis jetzt im Bus hatten waren aber zufrieden

• Jaybe2015
    geschrieben 1499535069411

Hallo,

wir waren im März im Sunset at the palms und es war das bislang beste Hotel was wir je besucht haben. Von der Freundlichkeit ALLER Mitarbeiter bis hin zur Anlage und zum Strand - wir waren rundum zufrieden. Der weg vom Zimmer zum Strand ist trotz der Straße überhaupt nicht weit, wohl näher als in mancher direkt am Strand liegender größeren Anlage. Über die Straße wird man von einem Mitarbeiter mit Stopschild gelotst.

Der Strand ist sehr schön, wir haben immer einen Schattenplatz gefunden,auch wenn man später zum Strand gekommen ist. Es gibt einige Sonnenschirme und auch Bäume. Die Liegen werden euch dorthin gezogen wo ihr sie haben möchtet.

Ihr werdet bestimmt einen tollen Urlaub haben :-)

• Jamaica März/April
    geschrieben 1500049955681

Hi Leute,

jetzt schalte ich mich hier auch nochmal ein, weil das Royalton in die engere Wahl geschlüpft ist.

Meine Frage betrifft den Adults only Bereich. Diesen muss man extra buchen oder wie muss ich mir das vorstellen? Kommt man da als "normaler" Gast nicht rein?

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet :grinning:

Liebe Grüße

Michelle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!