• Nahrstedt
    geschrieben 1343433655000

Hallo an alle Jamaikafans,

wir haben unseren Weihnachtsurlaub 2012 im "Grand Pineapple" fest gebucht. Durch Zufall habe ich erfahren, dass das Hotel am 11.08.12 schließt und das auf unbestimmte Zeit. Mein Reiseveranstalter vertröstet mich und hält sich bedeckt. Weiß jemand Genaures??

Vielen Dank im Voraus!

• johnmaica
    geschrieben 1343484885000

Ja, das ist leider wahr, man hält sich aber auch hier bedeckt.

Es wird gesagt, es ist zum 11.8. verkauft, es wird aber auch gesagt, es wird am 11.8. geschlossen, damit es verkaufen werden kann.

Es wird sicher wieder aufmachen, aber wann und in welcher Kategorie kann momentan niemand genau sagen.

Als Alternative würden wir das Rooms on the beach oder Charela Inn empfehlen, Country Country soll auch gut sein. Sind aber leider etwas andere Preisklassen.

Auf alle Fälle ist Negril/Jamaica eine Reise wert.

• Nahrstedt
    geschrieben 1343499808000

Danke johnmaica, für die promte Antwort. Uns läuft ein bisschen die Zeit davon, um die Wiedereröffnung des GP abzuwarten und ich hoffe, unser Reiseveranstalter bietet uns eine gute Alternative. Also vielleicht bis bald- wir wollten, bzw. wollen ja unsere Ausflüge mit euch machen. Beste Grüße aus Deutschland!

• Jule0307
    geschrieben 1344164171000

Wir hatten das Grand Pineapple ja auch ins Auge gefasst.

Zum einen weil es ein wirklich gutes Hotel sein soll und zum anderen weil es noch bezahlbar gewesen wäre. Echt schade, naja für uns geht es dann eben noch ein 2. mal nach Mexiko. Haben dort ja einiges noch nicht gesehen.

• Nahrstedt
    geschrieben 1344200618000

Wir haben ja nun schon fest gebucht, aber immer noch keine Neuigkeiten vom Reiseanbieter. Ich denke es wird abgewartet, ob das GP schnell einen neuen Besitzer findet und das machen wir auch erstmal. Bis Weihnachten ist ja noch etwas Zeit. Ich hoffe nur, und das ist fast wesentlicher, dass die Mitarbeiter des Hotels übernommen werden und bald wieder in Lohn und Brot stehen. Vielleicht, und das ist eine ernst gemeinte Bitte an "johnmaica", könnt ihr mich ein bisschen auf dem Laufenden halten, sodass ich mich nicht auf Infos vom Reiseveranstalter verlassen muss. Ich hab mich jetzt fast ein halbes Jahr lang mit Jamaika beschäftigt und mich echt verliebt, werde also wenn es möglich ist daran festhalten.

Euch einen schönen Urlaub in Mexico :D

• jackdumphy
    geschrieben 1346058245000

Guten Morgen!

Ich glaube mittlerweile wissen alle das das GP wirklich schließt.

Zu schade, wir hatten uns sooooo sehr darauf gefreut. Es schien ideal für uns.

Unser Reisebüro hat uns letzte Woche umgebucht. 

Leider sind wir nicht mehr in Negril, sondern in Ochos Rios. 

Wir sind ebenfalls über Weihnachten dort. Mal schauen ob es uns gefällt.

LG

Jovel

• johnmaica
    geschrieben 1346079853000

Ja, das Grand Pineapple ist nun zu und soll jetzt verkauft werden. Also weiß man immer noch nicht wie es weitergeht. Waum es nicht in Betrieb gehalten wurde, bis es dann verkauft ist entzieht sich unserer Kenntnis.

Als Alternative, leider etwas teurer, würden wir Charela Inn oder Country Country empfehlen. Das ist auch beides noch relativ zentral. Rooms Negril ist auch nett und wäre noch eine Möglichkeit

Auf alle Fälle ist unserer Meinung nach Negril der beste Ausgangspunkt

• mayfieldfalls
    geschrieben 1346080035000

Das ist natürlich sehr schade. In was für einen Hotel werdet ihr jetzt wohnen in Ochi ?

LG Jassi

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • jackdumphy
    geschrieben 1346180428000

Man hatte uns für das 'Hotel Beaches Boscobel Resort' gebucht.

Ist aber -wieder- in der Schwebe. Wir hatten im GP AI gebucht sowie ein Cottage am Meer. Nur um unsere Unruhe zu bekämpfen rief ich im Reisebüro an ob das neue Zimmer mit Meerblick sei. 

Nein ist es nicht.

Jetzt sind es schon drei Punkte die uns nicht wirklich passen. 

Wir hatten schon im Februar gebucht.

LG

Jutta

• mayfieldfalls
    geschrieben 1346229683000

Ach schade und wenn man dann schon so früh bucht ist es nicht schön.

Das Hotel was ihr euch ausgesucht habt oder vielmehr das Reisebüro ist aber ok.

Tja wenn man sich auf Meerblick gefreut hat ist das schon nicht so dolle.

Aber ich bin davon überzeugt das es euch dort sehr gefallen wird. Wünsch euch eine tolle Zeit auf Jamaica!

LG Jassi

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!