• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1473141299000

Artur:

(...) habe zurzeit keine interesse im dschungel rumzulaufen und bananen zu pflücken

Du hattest nach einem schönen Strand gefragt und den hat essener53 dir genannt... :?

Im übrigen gibt es Straßen und Geschäfte auf Tobago... (M. a. W.: Wie kommt man auf solch einen Humbug und was will man in der Karibik, wenn einem die Natur dort eh nicht gefällt?  :question: )

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Holginho
    geschrieben 1473145157000

...an einem Strand "mit Vollversorgung" liegen und sagen können: Ich war auch mal in XYZ!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Allanos
    geschrieben 1474924287000

Hallo Zusammen,

ich plane meinen übernächsten Urlaub. Natur und Schnorcheln.

Da hört sich das Ali Baba' s Sea Breeze genau nach dem Richtigen an.

essener53: Danke für diesen tipp.

Ein Wermutstropfen: ich mag im Urlaub faul sein und gerne zum Essen gehen, statt mich selbst zu bekochen. Gibt es denn in der Nähe Möglichkeiten? Wie sind die Preise für Lebensmittel und Essen gehen (brauche keinen Luxus- lecker+ einfach reicht).

Ach ja - mit welcher Airline bist Du geflogen, essener?

Ich würde mich über ein paar Tipps freuen

Viele Grüße, Astrid

• Allanos
    geschrieben 1474925422000

Hallo Artur,

Hast Du Dir die Strände bei Samana schon einmal angeschaut? 

Das Grand Bahia Principe El Portillo liegt an einem schönen und unverbauten Strand bei las Terrenas.

Ist schon ne ziemliche Bettenburg - aber der schöne Strand entschädigt.  

Man kann auch einigeAusflüge machen (auch im Dschungel  :laughing:  )

Falls Du Bars + Discos + Nachtleben suchst, ist das aber nicht das Richtige.

Ach ja - und Schnorcheln ist zwar möglich, aber nicht so spektakulär - da wäre der Strandtipp von essener um Welten besser

Viele Grüße, Astrid

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1474927159000

@allanos,

ja, es gibt einige Restaurants in Castara - günstig sind diese nicht gerade, und es gibt, was es gerade gibt (die Auswahl hält sich sehr in Grenzen)... ;) Wir haben auch ganz gerne selbst gekocht, zumal man sich nicht wirklich darauf verlassen kann, dass ein Restaurant  am Abend tatsächlich geöffnet ist. Vielleicht einfach mal die Restauranttipps auf Tripa..... lesen...

Grundsätzlich bietet sich Condor an, da sie nonstop ab FRA fliegen (zurück mit Zwischenstopp auf Barbados).

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!