Hallo,
wollte mal fragen ob schon wer in oder auf St. Marteen war?
Habe von diesem fantastischen Flughafen und dem nahen Strand gehört!
Greetz
René
Hallo,
wollte mal fragen ob schon wer in oder auf St. Marteen war?
Habe von diesem fantastischen Flughafen und dem nahen Strand gehört!
Greetz
René
Ja...war schon mal dort für eine Notübernachtung weil die Flüge nicht weiter gingen. Der Flughafen ist echt der knaller, dort gibt es halt diesen kleinen strand mit kleiner netter Bar...und die Flugzeuge starten zehn meter weiter...echt nicht schlecht.
Ansich ist St. MAarten klasse..nur nen biscchen teuer find ich
LG Jeanny
Ich war für einen Tag mal dort, da unser Kreuzfahrtschiff dort gehalten hat. War sehr schön. Eine kleine karibische Insel mit europäischen Einflüssen.
Zu den Hotelkosten kann ich Leider nichts sagen, denke aber mal das die Preise dort recht hoch sind. Aber da die Insel eine Freihandelszone ist kann man dort sehr gut einkaufen (Schmuck, Technik usw.) Ich selber habe mir dort für einen guten Preis ein Handy gekauft. (Das Handeln auf keinen Fall vergessen!)
Wenn ich so drank denke - ich würde gerne wieder hin
Der Strand am Flughafen ist der Knaller - die Flieger düsen da wenige Meter über dem Strand. Ein Erlebnis!
Viele Grüße,
Uwe
Hallo!
War ebenfalls für einen Tagesausflug während unserer Kreuzfahrt da. Allerdings nicht an dem legendären "Flugzeug-Strand", sondern an einem richtig schönen, typisch karibischen Strand. Es war echt traumhaft.
Ich muß sagen, von den Inseln, die wir bisher gesehen haben (Puerto Rico, Bahamas, St.Thomas) war St.Marten die schönste!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!