• traveller63
    geschrieben 1145215071000

Hallo zusammen,

kurzfristig hab ich im Mai 3 Wochen Urlaub und möchte in die Karibik fliegen. Nach einem ersten Überblick interessieren mich besonders die ABC-Inseln sowie Barbados als Ausgangspunkt und dann vielleicht Tobago. Nach den gängigen Klimatabellen fängt allerdings im Mai auf einigen Inseln bereits die Regenzeit an.

Wer war schon mal im Mai auf Barbados und Tobago und kann mir sagen mit was für Wetter ich rechnen muss ?

Regnet es an Regentagen nur ein wenige Stunden am späten Nachmittag oder ist auch mit komplett verregneten tagen zu rechnen ?

Lohnen die ABC-Inseln für 3 Wochen und wie teilt man sich da die Zeit am besten ein ? (wir sind keine Taucher aber begeisterte Schnorchler)

danke im voraus

• grommitt_de
    geschrieben 1146175145000

Hallo traveller,

war im Januar/Februar 3 Wochen auf den ABC-Inseln. Für alle drei sind 3 Wochen gerade passend wenn man auch nen bischen relaxen will oder schnorcheln.

Da dein Posting 11 Tage alt ist, gib doch mal kurz Zeichen, ob du noch Interesse hast. Ansonsten muss ich nicht ellenlang schreiben und dann liests keiner mehr.

Bis denne

Guido

PS: Photos von allen 3 Inseln kannst du unter http://carmenundguido.blogspot.com/ ansehen wenn du magst

• heikos164
    geschrieben 1147879910000

Hallo Guido,

sehr schöne Bilder !!! Wir fliegen jetzt nach Aruba und würden uns über Eure Informationen und Tipps zu Aruba und auch Curacao sehr freuen!!

Grüsse,

Heiko

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!