Hallo zusammen,
ich wollte mir ein paar Anregungen einholen und hoffe, diese finde ich bei euch )
Ich bin Ende November bei einer Gruppenreise auf Kuba, für ca. 2,5 Wochen und wollte danach noch etwas in der Karibik bleiben und auf eigene Faust unterwegs sein. Mein Problem ist, dass ich mich zum Thema Karibik noch gar nicht auskenne und überhaupt nicht weiss, was da für mich empfehlenswert wäre. Generell würde ich gerne von der Insel Kuba auf eine andere Karibische Insel fliegen oder mit Fähre fahren. Ich habe aber überhaupt keine Ahnung wohin und fühle mich etwas erschlagen von den ganzen Möglichkeiten. Vielleicht könnte ihr mir da Empfehlungen geben?
Was mir wichtig ist:
- Sicherheit: Also im Idealfall möchte ich überall auf der (Halb)Insel unterwegs sein können und mir alles anschauen, möglichst ohne no-go Areas.
- Toll fände ich richtiges tolles Karibik Feeling, das man dort erleben kann und einiges das man sich anschauen und erleben kann. Also weniger Action auf dem Wasser, maximal Schnorcheln.
- Eine gute Anbindung wäre auch nicht schlecht, also gut hinkommen und auch wieder weg.
Meine erste Überlegung waren die Bahamas, aber ich weiss nicht, was man darunter genau versteht. Ob es dort nur Hotelburgen und Strand gibt oder auch mehr.
Was würde ihr mir denn für ca. Woche Verlängerung in der Karibik empfehlen?
Ich danke euch sehr!