• Effi78
    geschrieben 1353458476000

Mich würde gerne interessieren wie man von Miami zu den Bahamas (schwimmende Schweine Stanley Cay,Exumas, Bahamas)  kommt? Gibt es eine Fähre dorthin? Wie lange dauert die Reise und wie teuer ist es?

Wer hat die schwimmende Schweine schon besucht?

Wäre für Tipps sehr dankbar!!!

• mayfieldfalls
    geschrieben 1353511089000

Leider bist du hier falsch ...es gibt extra einen Threat für Miami schau dort bitte.

LG Jassí

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • Merlumy
    geschrieben 1357052101000

Liebe Effi78,

mich interessiert ebenso dein Reiseziel, die Schweineinsel auf den Bahamas. Schreibe mich doch mal an, ob du schon etwas in Erfahrung bringen konntest.

Leider finde ich bei Miami nichts darüber und ich finde du bist hier richtig.

Meines  Wissens nach liegt die Insel bei den Great Exumas. Dort habe ich noch nicht so viele

Unterkünfte gefunden, die mich ansprechen. Das Sandals Emerald Bay, bietet Ausflüge zur Schweineinsel an, leider ist das ein hochpreisiges 6Sternehaus, welches unser Budget überschreitet.

ich hoffe nochmal etwas zu diesem Thema hier lesen zu können.

gruss mm

• katemk
    geschrieben 1372266495000

Hallo ihr zwei,

ich würde mich ebenso für einen Aufenthalt auf den Bahamas interessieren. Ich bin vom 21.12-04-01 in Miami..

Konntet ihr etwas in Erfahrung bringen?

Ich habe jetzt auch alle Foren mit der Suchfunktion durchsucht nach weiteren Informationen.. Konnte aber nichts finden =/

• Kristina3986
    geschrieben 1372638949000

Also ich war jetzt schon dreimal in Florida und einmal in Nasau, während einer Kreuzfahrt. Ich fliege im November wieder nach Miami. Was ich sagen kann ist, dass es von Miami Flugverbindungen nach Nassau gibt und man von dort aus per Boot zu den Exumas kommt. Oder man macht eine 3 tägige Kreuzfahrt zu den Bahamas, welche von verschiedenen Redeereien angeboten wird.

06.07. bis 20.07.14 Hotel Majestic Sonnenstrand, Bulgarien
  • Reisefreundin1412
    geschrieben 1373287225000

Also ich interessiere mich auch für die schwimmenden Schweine und habe im Internet 2 Möglichkeiten gefunden, dort hinzukommen:

- Entweder von Miami mit dem Flugzeug nach Nassau und von dort aus mit einem kleineren Flieger nach Staniel Cay und von dort aus ist man in etwa 10 Min. mit dem Boot bei den schwimmenden Schweinen. Die Kosten für einen Charterflug ab/bis Nassau nach Staniel Cay betragen ca. 2.800 $ für bis zu fünf Personen, hinzu kommen die Kosten für einen Bootscharter in Staniel Cay (ab ca. 200 $ für einen halben Tag).

- Oder ein Ganztagesausflug von der Hauptinsel Great Exuma. Die Fahrt mit dem Boot dauert pro Weg ca. 3 Stunden. Es werden organisierte Gruppenausflüge angeboten (Kosten ab ca. 380 $ pro Person).

Egal welche Variante, ich finde sie doch sehr teuer.

Falls jemand schon mal eine solche Tour mitgemacht hat und diese vielleicht auch günstiger war, bitte her mit den Infos und euren Erfahrungen. :D

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Zitat von Aurelius Augustinus)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!