Hallo Gemeinde,
ich weiss das Empfinden ist individuell. Aber da ich Ende Februar 2014 eine Rundreise mache, würde mich interessieren, welches eure Lieblingsstrände, Orte oder Touren sind...
Was muss man gesehen haben?
Hallo Gemeinde,
ich weiss das Empfinden ist individuell. Aber da ich Ende Februar 2014 eine Rundreise mache, würde mich interessieren, welches eure Lieblingsstrände, Orte oder Touren sind...
Was muss man gesehen haben?
Dazu müsste man wissen welche Inseln du sehen möchtest...weil eine Rundreise kann überall sein
LG Jasmin
St Lucia die Pitons die Hauptatraktion der kleinen Antillen.
Hallo kaethe90,
da man sicherlich kaum in einem Posting alle Inseln mit allen netten Sehenswürdigkeiten nennen kann, empfehle ich Dir doch mal oben rechts bei Reiseziel, die einzelnen Inseln einzugeben und auf die Lupe zu klicken. Danach klickst Du auf Reisetipps.
Dann erhältst Du z.B. :
http://www.holidaycheck.de/land-Reisetipps_Barbados-ch_rt-lid_36.html
Ausserdem gibt es bereits etliche Threads mit ähnlichen Themen. Einfach hoch oder runter scrollen und auf "ZURÜCK ZUM FORUM" drücken...
Falls es doch etwas genauer sein sollte, könntest Du uns mitteilen, was Dich eigentlich interessiert, z.B. Strand oder Shopping oder Museen oder Bergsteigen oder Schnorcheln oder ....
Es wäre auch wichtig zu wissen, wie lange Du auf den Inseln bleibst. Hört sich nach Kreuzfahrt an. Da gibt es sogar ein Extraforum:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!