Hallo SAbs,
ich war jetzt 2 Mal in Jamaika, einmal in einem Sands-Hotel, das hat früher aber anders geheissen, dann letzten November/Dezember im RIU Tropical Bay.
Wie Andrea schreibt ( so genau wollte ich auf das Thema eigentlich nicht eingeehn ), ist es für Frauen nicht leicht, die willigen Jamaikaner abzuschütteln.
Solltet Ihr alleine mal losziehen, werdet Ihr ganz sicvher ne TRaube sexwilliger Jamaikaner an Euch heften haben.
Wenn man da keinen Mann dabei hat, wirds echt knifflig, da die einen auch Angst machen könnten.
Ich persönlich würde da nicht ohne Mann losziehen!!!
Man sagt ja nicht umsonst, Jamaika ist das Freudenhaus für die weisse Urlauberin.
Die Jamaikaner denken halt, jede weisse FRau möchte sich da nen netten Jamaikaner kaufen.
Ich war bei meinem ersten Aufenthalt nur 1 Mal im Meer und schon sind 3 Männer auf mich zugeschwommen *grusel*
Nur mit Zurufen meines Mannes der mir gewunken hat und auf mich zugekommen ist, nahmen die dann Abstand!
Ich würde Dir wohl auch wie Andrea empfehlen, die Finger von Jamaika zu lassen, wenn Ihr dann auch noch auf öffentliche Veranstaltungen gehen wollt.
Das ist nicht ganz ungefährlich.
In den Hotelanlagen sind auch viele nette Animateure und Gärtner, die Dich immer fragen, ob Du verheiratet bist oder nicht. Wenn Du ja sagst, fragen sie sofort wo der Ehering ist, den man beim Baden abgelegt hat. Danach fragen sie sofort wo der Mann denn ist. Wenn man klar zeigt wo er gerade sitzt, hat man seine Ruhe, ansonsten kannst Dich auch in einer Hotelanlage als Freiwild betrachten.
Gruss
Melly