• elke3
    geschrieben 1211729358000

@Annerose

Das sind wirklich tolle Tipps! Da sind wir auch für unseren 4. Mauritiusurlaub versorgt. Es ist dort immer wieder schön!

Gruß Elke

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • caro1988
    geschrieben 1211833277000

Meine Eltern sind auch nur begeistert zurückgekommen!

Hatten sich eig. eher auf Strandurlaub eingestellt, aber die waren fast jeden Tag unterwegs!

Bin total neidisch ;)

Na ja muss halt mal fertig werden mit der schule/studium und wenn ich dann auch mal Geld verdien, dann fahr ich da auch hin!

Die Bilder von den Ausflügen: traumhaft!

vlg caro

• Connymonny
    geschrieben 1212359935000

Hallo alle zusammen,

sind gerade vor 2 Tagen von unserem 2. Mauritiusurlaub zurück.

Es war wieder mal wunderschön. Der nächste Urlaub ist schon geplant.

Ich finde, man muss unbedingt mal einen Tag auf dem Wasser verbracht haben, entweder mit dem Speedboot oder Katamaran, obwohl ich persönlich den Katamaran vorziehe.

Ein Einkaufsbummel in Port Lous lohnt sich auch. Auf der einen Seite Einkaufszentren nach europäischen Standard, auf der anderen Seite Strassenhändler, Märkte, kleine Gassen. Ist einfach mal inteessant, den Gegensatz zu sehen.

Und unbedingt in ein einheimisches Restaurant zum essen gehen. Vom feinsten. Da kann kein Hotel mithalten ( meine persönliche Meinung.)

Hatten zwar AI gebucht, waren aber ganz oft außerhalb unterwegs, da wir im letzten Jahr dort einen Freund gefunden haben und den Kontakt über das ganze Jahr aufrecht gehalten haben. Waren viel mit Einheimischen unterwegs und haben Mauritius dieses Jahr von einer anderen Seite kennengelernt.

LG Conny

• elke3
    geschrieben 1212397130000

Ja, Conny, das Essen dort ist spitzenmäßig! Deshalb buchen wir auch kein Hotel, sondern lieber Apartment oder Ferienhaus und gehen jeden Abend lecker essen.

Gruß Elke

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!