• *+sunny+*28
    geschrieben 1557123232804

Hallo :-)

in gut zwei Wochen gehts nach Sal ins RIU Funana. Habt ihr gute Erfahrungen mit Tourenanbietern auf Sal gemacht und könnt Touren weiterempfehlen? Wisst ihr, ob man zu dieser Zeit noch Wale sehen kann und ob dies von Sal aus möglich ist? Aktuell sehe ich auf facebook oft Fotos von Whale Watching Touren eines Anbieters auf Boa Vista, daher hoffe ich darauf, dass dies von Sal aus auch möglich sein könnte.

Danke für Tipps.

Viele Grüße

• Chrissie1969
    geschrieben 1558291802616

Bin gerade von Sal zurück. War im Nachbarhotel. Wenn du vor Ort bist und gehst zum Strand sind dort einige Tourenanbieter, die dich gerne werben und die alle möglichen Touren anbieten. Ich glaube aber das Whale watching ist nicht dabei, denn das gibt es wohl nur auf Boa Vista. Auf jeden Fall solltest du nach den Touren von Anne Ausschau halten, die Kontakdaten sind auf einem Schild am Strand zu finden. Einige Mitreißende waren schwer begeistert. Kleine Gruppen und viele Touren zur Auswahl. Ich habe einen Ausflug mit der Tui gemacht, die alle Sehenswürdigkeiten abgefahren ist. War total klasse! Ich wünsche dir viel Spaß, der Strand ist der Hammer und die Wellen super!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!