Wir planen im Mai 2017 eine Reise nach Botswana + Victoria Fälle.
Wer hat bereits Erfahrungen mit Reisen nach Botswana?
LG Greta
Wir planen im Mai 2017 eine Reise nach Botswana + Victoria Fälle.
Wer hat bereits Erfahrungen mit Reisen nach Botswana?
LG Greta
Ich... und jetzt?
zu Botswana und VicFalls könnte ich auch was sagen,
eine Reise dorthin lohnt in jedem Fall.
Gruß
Frank
Hallo,
mich interessiert Botswana auch. Bin auf der Suche nach einem guten Safari Unternehmen..
Habt ihr Erfahrungen? Vorschläge?
Ja, das habe ich. Ich habe auch ein paar Angebote bekommen. Ich bin mir aber nach wie vor nicht sicher mit welchem Safari Unternehmen ich reisen soll. Es wäre schön, wenn jemand über eigene Erfahrungen berichten könnte. Vor allem bei diesen Preisen!
Ich war jetzt mit Jenman aus SA unterwegs. ich fand es gut. Ob es besser gibt weiß ich nicht.
Gruß Marianne
Ich war schon mehrmals mit Kalahari Breeze Safaris unterwegs. Kann nur Gutes berichten.
Der Safari Veranstalter ist in Maun in Botswana, aber ein paar Mitarbeiter sprechen auch gut Deutsch. Sie organisieren alle möglichen Reisen in Botswana, Namibia und an den Viktoria Fällen. Ob auch Südafrika angeboten wird, das weiss ich nicht.
Ich habe Kalahari Breeze Safaris von Freunden empfohlen bekommen, die eine luxuriäöse Flug- Lodge-Safari über diesen Veranstalter gebucht hatten. Das war mir allerdings zu teuer. Ich selbst habe bisher eine geführte Camping Tour durch Botswana mit denen gebucht und zwei Jahre später mir von denen eine Selbstfahrer-Tour in Namibia organisieren lassen.
Muss echt sagen, dass ich beides mal super begeistert war udn nichts zu bemeckern habe. Die Planung war beidesmal sehr gut und professionell. Mein Berater Chris kennt sich sehr gut aus und geht immer auf unsere Wünsche und Vorstellungen ein. Vor Ort die Betreung ist auch persönlich und sehr familiär.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!