Hallo!

Bin neu hier und hab gleich mal jede menge fragen.

Mein Mann und ich haben vor im Jänner (2. hälfte) 2012 nach Mauritius auf Flitterwochen zu fahren.

Zuerst dachten wir an Kuba, dann meinte die nette Dame im Reisebüro, dass Kuba nicht "davonläuft" (v.a. weil ich schon mal dort war) aber flitterangebote auf mauritius (konditionen) z.b. schon. Nach kurzem überlegen habe ich nun mauritius wirklich ins auge gefasst (da waren wir beide noch nicht) und sitze nun seit tagen rechnend über dem der***-katalog.

die dame im reisebüro hat uns 2 hotels als beispiel genannt. Beachcomber Trou aux Biches -> leider viel zu teuer - kommt im der***-katalog ohne flug auf 4.762 für beide zusammen - das ist leider über unserem limit. das zweite hotel war das hilton. das wäre vom preis her okay - habe nur gutes darüber gelesen (zimmer gefallen mir halt nicht so) aber 2 weitere reisebüro-damen (andere rbs) haben gemeint, dass das hilton halt nicht so landestypisch wäre und auch nicht so angesehen wie andere hotels.

"Ich sehe vor lauter bäumen den wald nicht mehr" - es gibt so viele nette hotels und wir können uns einfach nicht entscheiden. es soll doch toll werden - und nicht zu viel kosten :( Die hotelbewertungen helfen da leider auch nicht so weiter wie erhofft. ich weiß echt nicht mehr weiter

flüge sind ja sowas um die 1000 euro zu bekommen (ab österreich).

das hotel sollte bis zu 3000 euro für 12-14 tage kosten für beide zusammen.

interessant wären für uns etwa (nach den bildern und preisen aus dem katalog zu urteilen) das Beau rivage, heritage awali (obwohl wir kein golf spielen), das sofitel imperial oder z.b. 20° Sud um nur eine auswahl zu schreiben

Ost- oder Westküste? oder doch der norden?

Wir wollen so wenig animation wie möglich!

Wir wollen einge ausflüge mit bus/taxi/mietwagen machen, also reicht HP volllkommen.

Schönes Zimmer wäre nett, gutes essen abwechslungsreiches ist weitaus wichtiger!

Ein bisschen was zum flanieren wäre nett, ist aber kein muss.

Ich geh nicht gerne ins meer - hoffe das auf mauritius ablegen zu können, also sollte schönes türkises wasser vorhanden sein, mit netten bunten fischen - nicht zu tief...

wenig kinder......

könnt ihr uns iiiirgendwieeee weiterhelfen?

habt ihr vielleicht DEN tipp?

dankeschön schon mal für antworten - ich hoffe es kommen bald welche :)

lg, macfee