Hallo Biene1311!
Zu den Kapverden kann ich Dir leider nichts sagen,die haben wir noch nicht bereist,also bin ich in dem Fall keine Entscheidungshilfe,weiß nicht ob Kapverden oder Gambia schöner oder besser oder schlechter ist in Gambia war ich schon mehrmals!Baden kannst Du dort im Januar auf alle Fälle!
Kapverden sind wesentlich teurer,das weiß ich
Preise von Veranstaltern findest Du jetzt noch keine,die Winterkataloge müßten aber bald kommen!Wir haben unsere Reisen nach Gambia bisher bei holländischen Veranstaltern,mit Abflug Amsterdam gebucht,mit deutlichen Preisunterschied
Wenn Du individuell reisen möchtest,kannst Du auch jetzt schon buchen!Die Linienflüge mit SN Bruessels sind schon buchbar!
Wir fliegen wieder im März 2007 nach Gambia,haben erstmals Flug und Hotel getrennt voneinander gebucht!
Im Senegambia waren wir schon 2x,das Kairaba kennen wir vom durchspazieren und in der Bar mal was trinken!Das Kairaba ist ein sehr schönes Hotel,jedoch fehlt uns in dem Hotel das afrikanische Flair
Das Senegambia ist ein einfaches Hotel,aber mit beeindruckender,großer, tropischer Gartenanlge!Im Moment entsteht in der Nähe der Beachbar ein neuer Pool,wenn der fertig ist,kann das Hotel auch mit einem schönen Pool auftrumpfen Es hat im Senegambia ein Managementwechsel stattgefunden,man ist dabei alles nach und nach zu renovieren!Hier die HP des Hotels,da kannst Du auch eine Virtual Tour machen und Dir einen kleinen Eindruck verschaffen http://www.senegambiahotel.com/
...Oder hier bei Holidaycheck mal die Bewertungen der Hotels durchschauen und die Bilder durchstöbern!
Uns haben bisher in Gambia 3 Sterne gereicht,aber das muß jeder selbst entscheiden,was er für Vorstellungen von Urlaub hat!Das Kairaba liegt preislich ca.300€ pro Person (bei 2 Wo.)über dem Preis vom Senegambia!
Hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen!
Liebe Grüße
Kotu