Thema Sansibar: Welche Tiere (Geckos, Spinnen, Schlangen) gibt es zu welcher Zeit in den Hotelanlagen? WER kannberichten?
lg
(Schrift auf Zimmerlautstärke reduziert, Großschrift gilt in Foren als brüllen/schreien)
Thema Sansibar: Welche Tiere (Geckos, Spinnen, Schlangen) gibt es zu welcher Zeit in den Hotelanlagen? WER kannberichten?
lg
(Schrift auf Zimmerlautstärke reduziert, Großschrift gilt in Foren als brüllen/schreien)
Mit Uhrzeit? Die kommen und gehen wie sie möchten
Der Link untern dem unterstrichenen Text scheint kaputt zu sein....
Das soll wohl liebe Grüße bedeuten
Geckos sind absolut niedlich und nützlich. Die verirren sich immer mal in die Zimmer, überall wo sie vorkommen. Schlangen und giftige Spinnen laufen einem in Hotelanlagen eher selten über den Weg, ist denen zu laut. Die bleiben lieber im Versteck. Eher der Palmendieb, sieht gruselig aus ist aber harmlos.
Wenn es jemanden absolut gruselt, Spinnen und anderes Getier zu sehen, der sollte nicht in derartige Länder reisen. Auszuschliessen ist es nie, das man doch eine Begegnung hat.
Vielleicht nennt uns die TE das Hotel, da gibt es sicherlich Erfahrungsberichte.
Hatte ich schon alle und ein paar mehr und andere im Zimmer/vorrangig aber Zelt,und ich lebe noch.Ich gebe meiner Vorrednerin da völlig Recht...man sollte dann besser solche Ziele meiden.
Ich habe noch gute Erinnerungen an eine Mitreisende in Costa Rica, die jeden Abend quiekte,weil ein Gecko an der Wand war,bestand darauf ,ein anderes Zimmer zu bekommen...und was hatte sie irgendwann auch dort? Richtig...
Hatte schon Vogelspinne auf Nachttisch, Skorpion im Vorhang und Hornviper auf der Treppe Hat man was zu erzählen...
Okay, ja, wenn man weiß, dass sie nichts tun, sofern sie nicht provoziert werden, kann man da natürlich gut mit umgehen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!