• fuenti
    geschrieben 1317752934000

Wir hatten für Juli/August diesen Jahres bei my-seychelles eine 3 Insel-Kombination mit 2d Stopover in Dubai gebucht incl. aller Transfers, es hat alles wunderbar geklappt! Wir können diesen Veranstalter bedenkenlos weiterempfehlen!

LG

fuenti

PS Ich würde dir einen Flug mit Emirates empfehlen! Deutlich mehr Comfort, besseres Essen, super Unterhaltungsprogramm (jeder hat seinen eigenen Touchscreen mit Video-on-Demand, Spielen, Musik etc.) und 2 Stunden die Füße vertreten am Dubai-Airport ist auch nicht zu verachten! (bin mal mit Condor 10h auf die Malediven geflogen, war echt der Horror...)

• dbzfusion
    geschrieben 1318861967000

Also so wie es ausschaut, werden wir es auch über myseychelles buchen. Flug werden wir aber wahrscheinlich mit Condor machen wegen der günstigeren Abflugszeiten.

• Blunaculture
    geschrieben 1431683168000

Hallo,

wir planen gerade unseren Hochzeitsreise.: ca. 3-4 Wochen ab Mitte Juni 2015-

also recht kurzfristig.

Unsere bisherige Planung war eine 4-wöchige Südseereise, dh.

erst ca. 1 Woche auf Rarotonga, danach Hochzeit in Aitutaki und danach ca. 1 Woche Inselhopping mit Huahine, Raitea und Bora Bora.

Wir haben nun unsere Reise mit Polynesia Tours geplant und angepasst, Unterkünfte oft Gartenbungalow und sind gerade vom Preis sehr überrascht. Denn wir sind jetzt incl. Hochzeit und Übernachtungen mit Frühstück bei ca. 7.000€ p. Person, davon ca. 2.000€ für den Hin-/Rückflug.

D.h.:14.500€ Reisekosten + ca. 5.000 € Verpflegungskosten (lt. dem Reisebüro für 2. Pers. / 4 Wochen).

Aufgrund der hohen Reisekosten und der weiten Reise (ich bin im 5. Monat :) sind wir gerade am umschwenken, ob wir auf die Seychellen ausweichen sollten. Eine Hochzeitsreise incl. Inselhopping (3 Inseln: Mahe, Praslin, La Digue) klingt toll.

Flüge von München nach Mahe kriegt man aktuell für ca. 830 p.P mit Emirates (13.Std) klingt überzeugend im Verleich zu den mehr als doppelt so hohen Flugpreisen in die Südsee.

Ich fand Eure Beiträge sehr spannend und würde mich über folgende Tipps sehr freuen:

- Reisebüros/ - angebote

- Unterkünfte (wir sind eher die Bungalowtypen, dh. keine riesigen Hotelanlagen, sondern     lieber klein und schnuckelig)

- wo heiratet man am besten?

- Hochzeitsagentur/ Planer, oder plant man das in Eigenregie/ übers Hotel?

Empfielt ihr generell eine Buchung übers Reisebüro oder ist sowas auch in Eigenregie zu planen?

Vielen Dank im Voraus!

Andrea, Steffen & das Kleine :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!