Ludwig:
@ozim, genau die von dir genannte Person, hat sich in ihrer Hotelbewertung beschwert, das es zum Frühstück nur Toast gab, keine Brötchen! Fotografiert aber das Frühstücksbuffet, einschliesslich Glasvitrine mit Brötchen und Kuchenteilchen. Und 96 Euro um zum Lazio und Georgette zu kommen, wo da der Bus für 5 SCR hinfährt ...
Solche Leute sind in meinen Augen unglaubwürdig - sorry.
Und warum fahren viele Schweizer, die an der deutschen Grenze wohnen, nach Deutschland zum einkaufen - in der Schweiz scheint Preis/Leistung auch nicht zu stimmen
Unser Seychellenurlaub hat EUR 7000.- gekostet. Ja es gab nur Toast und diese Schlabberbrötchen in der Vitrine. Sorry, aber warst du schonmal in einem 4* Hotel? Ich glaube nicht, sonst würde dich diese Glasvitrine nicht zufriedenstellen... wahrscheinlich gibts die in den Gasthäusern, und DA wären sich auch völlig OK gewesen aber nicht bei 7000.- EUR! Achso, und was soll daran unglaubwürdig sein? du hast diese tolle Vetrine gesehen und gedacht, boooohh sooo lecker!! stimmt ja gar nicht das es nur Toast gibt? die Teilchen und das Schlabberbrötchen sind so lecker?
Ich habe geschrieben das die Ausflüge sehr teuer sind. Wir buchen noch gerne 1-2 mal im Hotel ein Ausflug, aber bis jetzt hat Preis-Leistung immer gepasst.
Wieso wir schweizer im Ausland einkaufen gehen, kann dir egal sein. Für uns ist es aber super praktisch, gut verdienen und nach DE ausgeben!
Ich würde Mauritius allemal den Seychellen vorziehen. Das war unser schlechtester und teuerster Urlaub. Auf Mauritius bekommt man noch was für sein Geld! Und es gibt genügend anzuschauen und zu unternehmen. Schau dir mal das Lux Le Morne an.