Hallo zusammen,
also jetzt muss ich mich hier auch mal einschalten. Ich war zwar erst einmal in Kenia, aber ich muss Euch mit Land und Leuten sehr recht geben. Ich fands auch wunderschön und werde sicherlich auch nochmal hinfahren.
Allerdings kann ich auch die andere Seite verstehen. Immer nur Kenia wäre mir dann doch auch etwas zu langweilig. Es gibt noch so viele schöne Ecken auf der Welt und auch Afrika ist ja soooo groß Vielleicht sollte man hin und wieder auch mal was anders versuchen...
Ich habs letztes Jahr gemacht und bin dann mal nach Südafrika... Da hat es mir auch sehr gut gefallen, und ich werde meine Rundreise dieses Jahr auch wieder dort anfangen... Aber mir dabei dann auch mal Namibia und Botswana anschauen...
Ohne hier jemand auf die Füße treten zu wollen, denke ich, dass man ab und an auch mal über seinen Tellerrand hinausschauen sollte, oder? Aber ich bekomme langsam auch immer öfters zu hören... Wie schon wieder Afrika?? Naja, andere gehen ihr Leben lang in den Bayrischen Wald oder nach Spanien. Ist ja auch nicht besser, oder? *lach*
Auf alle Fälle kann ich euch gut verstehen und muss sagen, dass Afrikafieber ist echt schlimm *lach*
So, dann allen noch viel Spaß in Kenia, Tansania oder dem restlichen Afrika.
Grüßle
Sascha