• ngrubert
    geschrieben 1283340595000

Hat jemand schon mal eine Tour mit [url=http://www.holidaycheck.de/thema-Forenregeln+und+Netiquette-id_107430.html][size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color][/url] gemacht?

- Empfehlenswert?

- Alternativen?

Ich würde gern die 9 – Tage Rundfahrtmachen.

Zum einen finde ich eine geführte Tour entspannter als mit einem Mietwagen, da ich privat kaum selbst Auto und mir zudem den Linksverkehrt nicht zutraue.

Weiterhin erhält man vom Tourguide sicher Hintergrundinfos zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten, die man allein so kaum recherchiert...

• Tourleader
    Zielexperte/in für: Westkanada Südliches Alaska Südafrika Sambia Namibia Botswana
    geschrieben 1283346252000

Hallo Nico,

... du scheinst deine Ideen gleich mehrgleisig zu sammeln!? Ich denke, dass es für alle Beteiligten deutlich mehr Sinn macht, wenn du dich auf einen Thread konzentrierst und wir dort unsere Beiträge bündeln. ;)

Interessante Angebot für professionell geführte Rundreisen findest du bei allen großen deutschen Anbietern, so z.B. DERTOUR, Gebeco, Meier's Weltreisen, Berge & Meer, etc.

Als Alternative könnten möglicherweise die Touren von lokal ansässigen  Veranstaltern interessant sein. Für konkrete Empfehlungen wären allerdings deutlich mehr Informationen zu deinen/euren Plänen nötig. Außerdem beachte bitte, dass spezielle Werbung hier im Forum aus gutem Grund nicht erlaubt ist. ;)

Viele Grüße von der Nordsee und eine schöne 2. Wochenhälfte

Andreas

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1283348520000

...die Übersicht dankt es, wenn man die Themen zusammengefaßt diskutiert bzw. Hilfe einholen möchte. Machen wir also an dieser Stelle wieder zu... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!