Hallo,
kann mir Jemand sagen ob es irgendwo auf die Kapverdischen Inseln eine Anlage gibt, die auch ein paar coole Rutschen für Kinder hat.
Hallo,
kann mir Jemand sagen ob es irgendwo auf die Kapverdischen Inseln eine Anlage gibt, die auch ein paar coole Rutschen für Kinder hat.
Was hat die obige Frage , Kinderrutsche auf Kap Verden mit der Türkei zu tun???
Ich hatte mich ein bisschen mit den Hotels auf den Inseln beschäftigt, weil wir im Januar dort hinfliegen, ein Hotel mit Kinderrutsche ist mir bei den Hotelbeschreibungen nicht aufgefallen. Mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen.
Malini:
Das Türkei-Forum befindet sich weiter oben...
Ha ha..... Kleiner Scherzkeks..... Die Rutschen dort kenne ich nur zu gut!!!
Wenn wir im Urlaub fliegen versuche ich das jeder wad davon hat. Mein Sohn findet halt die Rutschen immer ganz toll.
Dann solltest Du (nicht nur der fehlenden Rutschen wegen) deinem Sohn zuliebe die Kapverden ausschließen
tripplexXx:
Dann solltest Du (nicht nur der fehlenden Rutschen wegen) deinem Sohn zuliebe die Kapverden ausschließen
Warum?
Weil es eben kein typisches Familien-Ziel ist.
Kann man machen, es gibt genug Anlagen, in denen viel für Kinder angeboten wird. Aber um meinen Urlaub nur im Hotel zu verbringen, wären mir persönlich die Kapverden zu weit.. zu teuer.. zu schade!!!
... von der schlechten medizinischen Versorgung und den u. U. (zu) hohen Wellen abgesehen...
@KerstinD. & ThomasDöring, bei "exotischen" Zielen sollte man vielleicht nicht erwarten, dass Mainstream-Wünsche erfüllt werden... Angesichts der Wasserknappheit auf einigen Inseln und der wirtschaftlichen Lage des Landes sind Swimmingpools dekadenter Luxus... Aber in einigen Jahren werden bestimmt eure Wünsche erfüllt werden...
Ich wollte eigentlich nur wissen ob man mir bezüglich den Rutschen hier helfen kann.
Entschuldigung das ich bei der Urlaubsplanung an meinen Sohn denke.....
Shoppingmöglichkeiten für die Fau
Rutschen für mein Sohn
Schöner Strand für mich.
Shoppingmöglichkeiten für deine Frau? So wirklich beschäftigt hast du dich aber offensichtlich noch nicht mit deinem "Wunschziel"...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!