• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1421593989000

Die Tipps hat goofy68 ja schon verlinkt und ich kenne keines der beiden Hotels.

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • goofy68
    geschrieben 1421594427000

@chleine­_sunshine

Ich frage mich welche Bewertungen du denn gelesen hast? In vielen Bewertungen wird von Jeep touren, Inselrundfahrten, Ausflüge mit dem Quad und vieles mehr erzählt.Es wir auch erzählt das man das bei Anne Ola usw.buchen kann.

Und bevor ich es vergesse ja ich krümme mich noch vor Lachen

• chleine_sunshine
    geschrieben 1421664136000

@goofy86: langeweile, hm? passend zum namen...

@schatzmac: bezüglich der beiden hotels haben wir uns auch bereits umgeschaut. die sind ja im prinzip zusammengeschlossen, man kann alle restaurants etc. nutzen. genauso wurden wir auch im rb informiert. wir haben uns dann einfach anhand der besseren bewertungen (die ja auch nur gering unterschiedlich sind) entschieden.

und das mit regenzeit... ein/zwei tage kann man immer & überall erwischen, davon braucht man sich ja nicht abschrecken lassen. die richtige regenzeit beginnt erst später (und auch die soll ja nicht so wild sein)

seid ihr euch denn schon sicher dass ihr auf die kap. inseln wollt?

collect moments - not things.
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1421665740000

@chleine_sunshine,

geht's noch?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Schatzmac
    geschrieben 1421667283000

@chleine_sunshine: Ich denke wir werden schon gehen:-) Hab jetzt auch so tolles Feedback von Bekannten bekommen die schon dort waren:-) Soll halt super zum tauchen sein! Gerade im August!

Wann geht ihr?

Was zahlt ihr?

Ich denke wir werden ins Riu Garopa gehen!

• chleine_sunshine
    geschrieben 1421750966000

echt? na wenn man feedback dann auch noch von den eigenen bekannten bekommt ist es denk umso besser. :)

wir haben mitte august für zwei wochen ins auge gefasst, muss schauen dass wir das diese woche noch gebucht bekommen. sind bei ca. 1600 euro pP plus die extras (visum, stadttaxe, hotel am flughafen etc)... bin echt mal gespannt!

haben auch vor ins riu garopa zu gehen. vielleicht läuft man sich ja unbekannterweise über den weg ;)

collect moments - not things.
  • iRunge
    geschrieben 1422619265000

Schatzmac:

hallo,

wir sind auch am überlegen im Sommer dorthin zu fliegen!

kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen den beiden Hotels ist? Welcher Preis für zwei Wochen im August angemessen ist und ob ihr die tauchbasis im Hotel empfehlen könnt! Danke im vorraus! Lg

Einen Unterschied gibt es nicht. Sehen beide gleich aus, die Pools sind gleich usw. Im Grunde genommen nur gespiegelt.

Die Tauchbasis direkt am Hotelstrand ist sehr zu empfehlen. Super nett, man nimmt sich alle Zeit der Welt...

• kleine_fee24
    geschrieben 1423414103000

Hallo,

ich lese hier heraus, das es hauptsächlich darum geht, welches Hotel es sein soll.

Ich bin grad von meinem ersten Besuch auf den Kap Verden zurück und muss nun in den aktuellen Bewertungen des Riu Garopa lesen, das den Gästen der Wind und das karge Land nicht gefallen haben. Damit hat ja weniger das Hotel zu schaffen, mehr das die Reisenden sich im Vorfeld nicht über ihr Urlaubsziel nicht informiert haben. Die Insel ist für Wassersportler ein Paradies und für mich als Ruhesuchenden auch. Ich war Gast im Rui Garopa und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Im Moment würde ich davon abraten eines der Melia Häuser zu buchen, zwischen beiden wurde eine Großbaustelle eröffnet. Eine andere Großbaustelle ist aus dem Hause Hilten, die wollen noch 2015 eröffnen. Vielleicht kann man dort ja ein Eröffnungsschnäppchen machen ;-)

Also erst noch einmal das Ziel genau checken und dann die letzte Entscheidung welches Hotel

bleibt reisefreudig LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!