• eva100
    geschrieben 1168021260000

hallo chrissy

ich hatte den laptop dabei und habe ihn nicht gebraucht da ich die eindrücke erst mal ein bisschen verarbeiten musste... bevor ich mich in dieser wunderbaren natur wieder mit technik auseinander setzen wollte....

ach ich will auch wieder gehn.... ;)

gruss

eva

Wichtig ist nicht, wo du bist, sondern, was du tust, wo du bist!
  • Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1168030306000

Jambo :D,

also, der Laptop geht mit :D. Hab jetzt auch noch nen Extra Laptop Rucksack und da ich ja auch wieder eine Unmenge an Bildern wegen der Website machen werde, hätte ich gar nicht so viele Speicherkarten mitnehmen können. Sicher, dass mit der Pixel Bank war auch ne Überlegung, aber so kann ich die Bilder besser angucken und ja auch gleich brennen - als doppelte Sicherung.

Ausserdem hab ich gerade beim Aufarbeiten meines letzten Quasi-Tagebuchs festgestellt, dass ich meine Sauklaue selber fast nicht mehr lesen kann und leider doch die ein oder andere interessante Info fehlt :(.

Ich werde auf jeden Fall von meinen Erfahrungen berichten.

@Eva

kann dich voll und ganz verstehen ;), aber ich hoffe, dass deine Erinnerungen noch ganz frisch sind

Viele Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
  • eva100
    geschrieben 1168505242000

liebe chrissy

meine erinnerungen sind "taufrisch"... :D ich habe ja gleich nach der safari alles ins laptop gehämmert......... :D

gruss

iris

Wichtig ist nicht, wo du bist, sondern, was du tust, wo du bist!
  • Chrissy
    geschrieben 1168512382000

Jambo Iris,

die Erinnerungen sind ja auch lange frisch, aber leider ist es zu Hause gleich immer so stressig, dass ich nicht dazukomme. Das ist der Nachteil, wenn man solange weg ist. Und bei 16 Tagen Safari kann man leider schon das ein oder andere vergessen :?, vielleicht liegt`s auch am Alter ;).

Ich hab ja jetzt auch immer ein Reisetagebuch geführt. Tja, das Problem ist dieses mal wirklich, dass ich einen Teil meiner - tschuldigung - Sauklaue selber nicht mehr lesen kann.

Na ja, ich weiß selber, dass es nicht so dolle ist, den Laptop mitzunehmen, aber ich bin ehrlich dieses Mal zu bequem. Ich werd auf jeden Fall über meine Erfahrung berichten.

Viele Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
  • Turtle 1994
    geschrieben 1168525686000

Jambo Chrissy

na das wollen wir doch schwer hoffen....

Lg Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • Chrissy
    geschrieben 1168526253000

Jambo Turtle :D,

na klaro, wie versprochen. ;)

Muss sich ja schließlich auch lohnen, dass der Laptop mit auf Safari darf :D.

Viele liebe Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!