Hallo Zusammen!
Vielen Dank für die Beiträge!
Wir werden "in uns gehen" und uns nochmal Marokko durch den Kopf gehen lassen...
Melde mich, sobald wir uns entschieden haben...
Trotzdem herzlichen Dank an Alle!!!
EngelKERSTIN
Hallo Zusammen!
Vielen Dank für die Beiträge!
Wir werden "in uns gehen" und uns nochmal Marokko durch den Kopf gehen lassen...
Melde mich, sobald wir uns entschieden haben...
Trotzdem herzlichen Dank an Alle!!!
EngelKERSTIN
@EngelKerstin: Also ich würde auch vom Mietwagen abraten, da die Fahrweise der Marokkaner ganz anderst ist als die deutsche! Der Nebel, wenn er mal da ist ist normal nach dem Frühstück weg! Das Palais de Roses ist am Ende der Hotelzone von Agadir, wenn du ins Zentrum willst musst du ein ganzes Stück laufen... würde ich daher nicht buchen auch wenns ganz toll aussieht und ich von Leuten viel positives hörte!
Da kann ich dir nicht zustimmen vickymausi,
ich würde nicht davon abraten das Hotel zu buchen, sondern unbedingt das Hotel buchen. Ist echt top! Und mit dem petit taxi ist man für 1-2 € auch im Zentrum.
LG
Ja mit dem Taxi hast du ja recht! Ich sag mal wenn jemand eben nicht direkt am Highlive sein will dann wäre es super aber mir persönlich ist es zu weit weil ich halt täglich auch mal aus dem Hotel laufen will1 Aber gut das ist Geschmacksache, wenn du ggfda warst und du es empfehlen tust dan ist das ja voll okay!!!
Also nix gegen das Hotel, es sieht echt schön aus nur ich sage für mich da ich weiß wo es steht das es eben nix wäre weil man weit in die Ladenzonen laufen muss!
Ja, finde deine Meinung ja auch o.k. und Mädels brauchen ja immer was zum shoppen
LG
@Ronny87: Siehst aber nicht nur Männer, mein Freund braucht das auch!
Das geht mir aber auch so Aber da ich nicht so viel kaufe wie ihr Mädels bleiben dann noch die 2 € für´s Taxi über :rofl:
Zumal ich im letzten Jahr die Taxifahrt geschenkt bekommen hätte, da ich mit vier Frauen im Taxi war und der Taxifahrer nur eine abhaben wollte, ich habe dann aber alle vier mitgenommen , aber die Damen fanden das nicht lustig :rofl:
Ganz lieben Gruß
Hat jemand Erfahrung mit der Gesellschaft 1A Vista, Angebot von Hörzu, Marokko-Rundreise?
Hallo, ich plane für Ende Dez. / Anfang. Jan. eine Woche Badeurlaub.
Ist da Marokko vom Klima her zu empfehlen? Ich dachte an Agadir!
wie ist da der Strand?
Oder gibt es ein besseres Ziel - nicht zu teuer, und nicht zu langer Flug!
Ich freue mich über gute Vorschläge!
Meeresgöttin55,
erstmal willkommen im Forum von HC!
Zu Deinen Fragen gibt's den oben festgetackerten Wetterthread Afrika sowie im Forum "Allgemeine Fragen" den ebenfalls festgetackerten Wohin-Thread...
Nur soviel: Marokko eignet sich aufgrund der Temperaturen im Dez./Jan. nicht als Badeziel, alternative Ziele gibt's etliche...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!