@juanito sagte:
Lampen aus Haut?
Woran erinnert mich das?
Muss das sein?
Lederjacken tragen die Menschen auch! Wäre dann genauso absurd wir die Tierhautlampen, ist ja nicht viel anderst...
@juanito sagte:
Lampen aus Haut?
Woran erinnert mich das?
Muss das sein?
Lederjacken tragen die Menschen auch! Wäre dann genauso absurd wir die Tierhautlampen, ist ja nicht viel anderst...
Ja okay also die wo wir kauften ist nicht ganz so groß, ca 40cm oder so... Naja egal, sie steht jetzt hier zu Hause und kam gut an
Hallo Carmen,
wir haben eine Wasserpfeife kürzlich aus Ägypten mitgebracht und da war nicht viel los mit Handgepäck. Ich musste zurück und das Metallzwischenstück (sieht wie ein Dolch aus nach Demontage) musste extra aufgegeben werden. War kein Problem und ist unversehrt am Flughafen München angekommen. Die Qualität erkennst du an der Schwere des Mittelteils; je schwerer desto haltbarer das Metall. Wenn du es nur zur Dekoration mitbringen sollst spielt dies natürlich keine Rolle. Sehr gut ist Tabak mit Apfel. In der Regel ist dies alles schon in der Tasche mit verpackt.
Ich war vor bestimmt 20 Jahren mit dem Rucksack durch Marokko unterwegs und es war einer meiner tollsten Urlaube - auch als Frau!
Lass es dir gut gehen,
Tinijo
Hallo iboc82,
auch wenn dein Beitrag ein paar Jahre zurück liegt, möchte ich dennoch meinen Rat geben. Bitte pass auf beim Kauf einer Tajine in den orientalischen Gebieten, die meisten sehen sehr schön aus, aber sind mit einer Glasur überseht, die in Deutschland so nicht erlaubt ist, auch das Kochen damit kann Gesundheitsschädigend sein.
Weitere Informationen findest du auf xx Schleichwerbung zu eigener Seite entferntxx Beim nächsten Versuch erfolgt umgehend die Sperrung des Accounts findest du weitere Tipps und Ratschläge rund um die Tajine. Viel Spaß im Urlaub
tajineguide
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!