Hallo Zusammen
Eigendlich sollte es nächsten Frühling in die Karibik gehen, aber da überzeugt uns einfach kein Hotel, daher haben wir uns nun Mauritius näher angeschaut, und für den sogar günstigeren Preis haben wir das Hotel Pavillon entdeckt. Ich finde, es sieht traumhaft aus und auch der Strand soll sehr schön sein. Zumindest auf den Fotos. Ist es wirklich so? Kann man die Gegend empfehlen? Ich weiss schon das da wirklich nix los ist, aber ist man wenigstens in der nähe von ein paar Sehenswürdigkeiten? Kannman auf Mauritius problemlos ein Auto mieten und selbst losfahren? Wir wollten HP buchen, weil AI ja ein riesen Preisunterschied ist. In der nähe gibt es dort wohl aber auch keine Restaurants. Wie sind sonst die NK wenn wir ausflüge machen würden? Und noch was, wo kann man denn gut schnorcheln? Wär das in der nähe von diesem Hotel, oder sogar von dort aus?
Ich geb zu, ich informier mich erst seit gestern abend darüber, deshalb steh ich noch ziemlich am Anfang.
Wir würden im Monat April fliegen, ist das zu empfehlen? Bis jetzt haben wir die Regenzeit immer vermieden und hat auch geklappt. Bei Mauritius blick ich aber bei den Klimatabellen nicht ganz durch..
Bin offen für andere Hotelvorschläge die einen Traumstrand haben, in laufnähe von unterhaltung sind usw. das traumhotel eben
Was ich nicht finden konnte waren Direktflüge am MUC oder Zürich?!
Danke schomal im Voraus.