Hallo,
noch ist es mir so schwer gefallen, mich für eine Destination zu entscheiden wie es mir dieses Jahr fällt. Früher habe ich die Leute belächelt die nicht wussten wohin sie reisen sollen. Denn die Welt ist doch soooo gross.......
Tja, jetzt ist unsere Entscheidung zu 99% auf Mauritius gefallen. Da ich gerade den Thread zum "zerstörten Mythos Mauritius" gelesen habe komme ich aber schon wieder ins Wanken. Was erwarten wir uns von unserem Urlaub?? Schönes Wetter, nette Einheimische, ein paar Ausflugsmöglichkeiten und schöne Tauchplätze. Ich hoffe, wir werden von Maurtius nicht so enttäuscht sein wie von den Bahamas......
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Was würdet Ihr empfehlen? Schnuckeliges 3-Sterne-Hotel (mehr gibt unser Budget nicht her) mit HP oder Appartment als Selbstversorger?
Ich kann im Moment nicht einschätzen, wie die Möglichkeiten zum Einkaufen sind und ob es "viele" Restaurants gibt und wie dort die Qualität und die Preise sind. Prinzipiell finde ich die Variante Selbstversorger immer prima da man ungebundener ist oder nicht nur im Hotelbereich isst.
Wie ist Eure Erfahrung, was könnt Ihr empfehlen?
Dank schonmal........