hallo , hat jemand Erfahrung mit mauritius im Juni ? Bin etwas verunsichert wegen der Temepraturen zu der Zeit ??
Ist es wirklich nicht "so" warm ??
Susi
Hallo Susi,
was ist bei Dir "so" warm? Im Juni ist auf Mauritius Winter, d.h. ca. 25 ° tagsüber, Wasser ca. 23 °, aber wenig Regen. Wir waren einmal im April auf Mauritius, das war in der Regenzeit, zweimal waren wir im Oktober dort. Beim erstenmal ein Traumwetter und beim zweiten Urlaub war es auch etwa "durchwachsen", oft windig und hin und wieder einen Regenguß. Wollt Ihr nur Strand oder auch Ausflüge? Das würde ich auch berücksichtigen, für Ausflüge ist der Juni sicherlich gut geeignet.
Gruß Elke
nee nur Strand und ab und zu etwas Golf spielen. Ist echt schwierig dies Jahr ! Wollen im Juni eine Fernreise machen und wissen einfach nicht wohin
Nur für Strand und Golfspiel braucht man doch keine Fernreise im Juni...?
Naja schöne Strände sind in Europa aber auch nicht wirklich zu finden ? Wer will schon auf weissen Sand, Palmen und klares Wasser verzichten. Oder findet man das auf Mauritius nicht ? Mauritius ist übrigens das aufstrebende Golferziel ! Möchte ja auch nur Golf spielen wenn mir die rumliegerei am Strand auf die Nerven geht....
ups auch gut´zu wissen... ist ja echt verdammt schwierig dies Jahr was passendes zu finden... danke trotzdem !
Elke, bist mir mit den Palmen zuvor gekommen
Dafür gibts Zuckerrohrfelder en masse, findet man aber den Golfball schlecht wieder
Und mit den Stränden ist das auch so ne Sache, viele waren schon enttäuscht von MRU, weil sie sich Strände ala Karibik vorgestellt hatten.
Auch in Europa findest Du schöne Strände, Fuerteventura hat traumhafte Sandstrände. Vielleicht wäre Portugal auch eine Idee, auch dort findest Du schöne Sandstrände. Für einen reinen Strandurlaub würde ich mir auch überlegen, ob es eine Fernreise sein muß!
Gruß Elke
Naja das flair ist schon was anderes zb wie auch in der Karibik, damals in der Dom rep, das Feeling schon alleine, außerdem ist das die vorerst letzte Fernreise, da wir Nachwuchs planen. Da möchte ich ungern die ersten Jahre so weit fliegen, also Portugal und Fuerte kommen dann mit Baby wohl besser in Frage
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!