Ich gebe mal einen kurzen Zwischenstand aus, wird sicherlich jemanden geben, der ähnliche Fragen hat: ...wir haben noch nicht gebucht... Ich habe mich bisher abschrecken lassen von den TUI-Bewertungen des InterConti von nur 69%. Es wird hauptsächlich von schlechtem/nicht existenten Service und abgewohnten Zimmer gesprochen, viel sei kaputt. Das könnte mithin tatsächlich der Grund für die "Günstigkeit" sein... Der Strand wird wiederum stets für seine Ruhe gelobt, wenngleich auch alle davon erzählen, dass er zum Schwimmen definitiv zu flach (nur Hüfthöhe) ist.
Wir sind nun daher wirklich in Richtung Beachcomber Troux Au Biches am Denken. Es wäre wie gesagt ein heftiger Aufschlag, und dann auch nur mit HP. Aber die Anlage, insbesondere die Zimmer, sind natürlich eine Augenweide, und wären mir den Aufpreis grundsätzlich wert, dann muss aber auch alles stimmen. Allerdings liest man auch hier schon wieder viel negatives. Schlechtes Buffet, heftige Getränkepreise (Deswegen mögen wir ja AI...) und viel los am Strand.
Wie ist es denn in Trou aux biches? Wie muss ich mir das vorstellen, kommt da ein Motorboot nach dem anderen? Und sind die Strände im Oktober belegt wie auf Mallorca oder dem Dom.Rep.? Wäre vielleicht doch Le Cannonier (vom Strand her) ein Kompromiss?
Ganz im Ernst, das Constance Belle Mare hat ja wohl Top-Bewertungen aber fällt wohl leider raus, aufgrund der Ostküste. Man, ist das schwer...