So nachdem ich im falschen Forum war, bin ich nun hier hoffentlich richtig gelandet!
Wir würden gerne nach Mauritius und verschieben daher unseren geplanten September Urlaub ins Frühjahr, da uns von der Reisezeit Sept für Mauritius abgeraten wurde.
Welche Frühjahrszeit/welcher Monat ist nun eindeutig der schönste für Mauritius, wenn man es sich aussuchen kann? Was empfiehlt ihr? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Weiters würden wir gerne wissen, welche Region Nord, Ost, Süd, West? Laut bisherigen Recherchen sollte man Westen oder Norden wählen!!!?
Könnt ihr vl ganz konkret einen Strand/Hotel nennen?
Wir wünschen uns einen richtigen Traumstrand mit weißen Sand, Plamen und einem türkisen Wasser. Super toll wäre ein Korallenriff (erhalten) zum Schnorcheln. In manchen Hotels werden auch Glasboote (inkludiert) angeboten. Auch das reizt uns sehr. Mich persönlich würde eine Delfinbootstour nach Tamarin interessieren. Allerdings keine wo die Delfine nur gehetzt werden Kennt ihr da Anbieter, die man empfehlen kann. Welche Asuflüge bieten sich noch an? Wasserfälle? Stoffmarkt?
Ich würde bitten nicht nur die Suchfunktion zu empfehlen, denn ich habe mich serwohl schon etwas durchgeschaut, würde dennoch hier die gesammelten Antworten in Bezug auf meine Fragen haben. Also bitte nur konstruktiv wer eben möchte und so lieb ist!
Danke im Voraus!