Wir fliegen im Januar nach Mautitius , bleibt mir noch die Frage: Wie sieht es mit dem Rauchen auf Mauritius aus? Welche Einschränkungen gibt es?
Hoffe auf eure hilfreichen Antworten
Lotte
Wir fliegen im Januar nach Mautitius , bleibt mir noch die Frage: Wie sieht es mit dem Rauchen auf Mauritius aus? Welche Einschränkungen gibt es?
Hoffe auf eure hilfreichen Antworten
Lotte
KEINE - du hast Probleme
In der preisliste vin TUI schreiben die :Seit dem 01. 03 2009 sind alle oeffentlichen Ploetze Nichtraucherzonen .Dies schlisst Restaurants.Bars Poolbereiche und Terrassen auf Hotelgelaenden ein
Hallo Lotte
ist wie in Deutschland mit dem Rauchen
ich wünsche dir "trotzdem" einen wunderschönen Urlaub
Liebe Grüße Annerose
Hallo Lotte,
also jetzt mal ein Aufklärung von Raucher zu Raucher.
Rein theoretisch ist das Rauchen in Restaurants, Bars, öffentlichen Plätzen etc. verboten worden - wird hier aber alles nicht so streng gesehen. In geschlossenen Restaurants ist es tatsächlich verboten was ich auch als Raucher ok finde. Alle Restaurants und Bars die ich kenne, und die draußen und damit offen sind, haben da kein Problem mit. Gleiche gilt für Hotel Bars und Terassen, ich hab da auch noch nirgens ein Problem gehabt. Was so genau mit öffentlichen Plätzen gemeint ist weiss ich nicht. Aber in Parks, bei Pferderennen oder am Strand gab auch nie ein Problem.
Eine nette Verschrift ist noch das Rauchen im Auto. Das ist nur erlaubt, wenn Du alleine im Auto bist. Auch wenn zwei Raucher im Auto sind, ist es verboten.
Bin mit meiner Schwester dewegen einmal angehalten worden, aber man hat uns für Touristen gehalten und uns nur sehr freundlich auf die Vorschrift hingewiesen, dass wars dann auch.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub
Eva Beumers
Hallo,
komme gerade aus Mauritius und genau wie Eva schreibt ist es .
Schönen Urlaub, es ist eine tolle Insel !
LG Rainer
auf dem flughafen herrscht rauchverbot.
wir haben den tipp bekommen, dass man auf den toiletten rauchen könnte, weil es keine rauchmelder gibt.
allerdings bin ich da eher genussraucher und muß mir nicht vis a vis mit einer kloschüssel eine kippe auf den zahn stecken.
aber jeder ist eben anders.
wenn jemand dort unbedingt nochmal rauchen möchte, geht das.
Der letzte Beitrag zu Rauchen auf Mauritius ist ja nun schon länger her. Wie sieht es jetzt aus. Was muss man zum Thema Rauchen beachten. Weiß jemand ob man im La Palmeraie rauchen darf?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!