@ all
habe gelesen, daß im September ein neues Riu-Hotel auf den Kapverdischen Inseln eröffnen wird.
Hat eventuell schon jemand gebucht
Wäre schön, wenn man im Anschluß dann mal die ersten Infos aus erster Hand bekäme.
Sonnige Grüße
@ all
habe gelesen, daß im September ein neues Riu-Hotel auf den Kapverdischen Inseln eröffnen wird.
Hat eventuell schon jemand gebucht
Wäre schön, wenn man im Anschluß dann mal die ersten Infos aus erster Hand bekäme.
Sonnige Grüße
Hallo Supi,
das Hotel ist buchbar, soll aber schon kräftig ausgebucht sein.
Infos zu diesem Hotel findest Du auf der RIU-Hompage.
Ich kenn einige, die schon gebucht haben, aber nicht aus diesem Forum.
Gruß
Melly
Ich habe gehört, dass es im November seine Pforten öffnen wird.
Hi Supi,
wende dich lieber an Reiseträume Schellmann (im Netz) und ziehe dir ne Unterkunft der kleinen und individuellen Sorte; Die Kapverden finden ausserhalb der großen Hotels statt;
http://www.ahgz.de/international/2005,35,509193678.html
ergänzend der Link zu dem Riu Hotel; der Laden wird ein AI ****** und ich sage dir - das Essen auf den Kapverden in den vielen kleinen, preiswerten und guten Kneipen sollte man nicht auslassen; Ein sehr schönes Hotel in genialer Lage ist das Odjo de Aqua in Santa Maria, auch das Morabeza und das Belorizonte sind nicht schlecht, ach ich denke wehmütig an diesen schönen Fleck und beneide dich ein bisschen
wir fliegen heut in 6 Wochen
JUhuuuu
viel spaß, neidisch (
Hallo Kirsche 79,
und wie war es? Wart Ihr im RIU? Meine Freundin und ich hatten uns das für Februar auch überlegt, wir wollten unbedingt mal RIU Urlaub machen.
Aber wir hatten ghört, dass dort noch bis 2007 Baustellen-Lärm anfallen kann, weil die wohl erst am ausbauen sind.
Was habt Ihr denn so für Erfahrungen gemacht?
Janko
hi supi,
wie wars denn nun??!!
Hi, schau doch einfach mal in die Hotelbewertungen, da gibt es inzwischen genug...
Ich würde jedenfalls ein anderes Hotel wählen. Anita
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!