Hallo Rene,
erstmal solltet ihr Euch im klaren sein, wo ihr die Safari machen wollt. Wenn ihr anschließend auf Mauritius flittern wollt, würde sich Tansania anbieten. Bei Kenia ist die Verbindung zu den Seychellen besser.
Ich denke bei TUI wirst du fündig. Ansonsten google mal, gib einfach Wunschland / Rundreise
ein und guck nach Spezialanbietern, die sind oft günstiger, besser und flexibler.
Du kannst auch bei [size=11px][color=#0000ff]Link lt.Forenregeln entfernt [/size][/color]gucken ,die bieten Rundreisen in Afrika, fernab der Touripfade an. Die Preise sind auch dementsprechend
Anschließend kann ein Badeaufenthalt auf Mauri gebucht werden. Weiß nicht obs das ist was Euch vorschwebt.
Sollte es doch nicht das wahre sein, ich habe gelesen, das auch die Seychellen ein Traumziel von Dir sind, wie siehts mit Islandhopping aus?
3 Wochen 3-4 Inseln und dann von den Inseln auf Vogel -, Schildkröteninseln und Schnorcheltouren fahren / schippern.
Mir persönlich haben die Seychellen besser gefallen wie Mauritius, die Natur :wub:
Da wäre neben Trauminselreisen noch Gellwien-Tours zu empfehlen.
VG