in 2 Wochen ist es soweit, 3 Wochen in diesem Hotel.
Wer kann mir Auskunft geben, ob WLAN in der Lobby kostenlos
zur Verfügung gestellt wird? Die einzelnen Reiseveranstalter haben
widersprüchliche Angaben in der Hotelbeschreibung.
Gruß
Eve
in 2 Wochen ist es soweit, 3 Wochen in diesem Hotel.
Wer kann mir Auskunft geben, ob WLAN in der Lobby kostenlos
zur Verfügung gestellt wird? Die einzelnen Reiseveranstalter haben
widersprüchliche Angaben in der Hotelbeschreibung.
Gruß
Eve
Wir waren im September im Sandies Neptune Pwani Beach. WLAN ist kostenlos und mehr oder weniger in der gesamten Anlage einschließlich Strand nutzbar. man muss sich nur an der Rezeption einen Code holen.
Du hast dir ein tolles Hotel ausgesucht. Viel Spaß!!!
Gruß Ralf
rheckes61:
Wir waren im September im Sandies Neptune Pwani Beach. WLAN ist kostenlos und mehr oder weniger in der gesamten Anlage einschließlich Strand nutzbar. man muss sich nur an der Rezeption einen Code holen.
Du hast dir ein tolles Hotel ausgesucht. Viel Spaß!!!
Gruß Ralf
das ist eine sehr gute Info, da kann ich mein Tablet mitnehmen
Seit 4 Monaten verfolge ich die Bewertungen, ein ruhiges Hotel ohne viel Radau ist genau das, was wir suchen.
Gruß
Eve
Wir haben uns zwischen dem Sandies Naptune Pwani Beach und dem Diamonds Dream of Zanzibar entschieden. Gebucht haben wir nun das Diamonds Dream of Zanzibar.
Allerdings sind wir sehr hin und her gerissen, ob wir uns richtig entschieden haben. Kennt jemand beide Hotels?
Los geht es leider erst Ende November
Danke schon mal für eure Antworten.
Schöne Grüße
Barbara
Wir waren auch im September und wie Ralf schon geschrieben hat, ist wlan kostenlos
Hotel ist super....also ich war hellauf begeistert!
wir überlegen gerade dieses Hotel für nächstes Jahr September zu buchen. Hätten da aber noch ein paar Fragen, die ihr mir hoffentlich auch beantworten könnt.
Welche Art von Ausflügen werden denn vor Ort angeboten (evtl. auch Preise)?
wird auch eine 2 - 3 tägige Safari Tour vor Ort angeboten?
wie ist denn der Strand so? Fängt das Riff direkt beim Strand an oder ein Stück im Wasser? Wie sieht es mit Algen, Quallen, Steinen, Seeigel, usw. aus?
welche Speisen werden vor Ort angeboten (tratitionell nur einheimisch oder auch europäisch wie Pizza, Pasta, Pommes, Sandwitches, etc.)?
was sollte man auf Sansibar generell beachten (Kleidung, Aufenthalt außerhalb vom Hotel, etc.)?
da wir alles einzeln buchen möchten (Flüge, Hotel, Transfers, etc.) würde uns auch interessieren wie weit das Hotel vom Flughafen ca. entfernt ist?
Liebe Grüße
Franziska
leider mussten wir den Urlaub stornieren, liege mit Wirbelbruch im Krankenhaus
Oh....das tut mir leid
Gute Besserung!!!
Und den Urlaub kann man irgendwann nachholen
so, Urlaub ist gebucht, am 21.2.14 für 3 Wochen
Hallo,
auch für uns steht das Neptune ganz oben auf der Wunschliste...Was ich aber nirgends gefunden habe und für uns aber sehr wichtig ist (Medikamente...!!) Gibt es in den Zimmern einen Kühlschrank bzw. ne Minibar?
Danke und LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!