Unsere Vorstellung: Praslin, viel Natur, kleines Hotel direkt am Strand, Ortschaft in der Nähe. Einen schönen Platz vor der Haustür zum Strandwandern und auch mal dort im Liegestuhl zu rasten. Wir möchten von dort aus viel wandern gehen und Strand und Natur genießen. Außerdem solls nicht zu teuer sein.
Wir haben uns sofort in die Indian Ocean Lodge am Grand Anse in Praslin verliebt. Laut den Beschreibungen ist das genau das, was wir wollen. Ich hab hier schon gelesen, dass es dort am Strand Seegras gibt und es dort nicht zum Baden geeignet ist. Wir dachten bis jetzt, naja - Seegras ist nicht so schlimm, hatten wir schon öfter, wird schon einen Platz zum Baden geben. Allerdings ist jetzt ein Foto unter der Hotelbewertung drin von dem Seegras - das sieht doch ziemlich schlimm aus. Weiß jemand vielleicht, wie schlimm das ist? Vielleicht könnt ihr euch das Foto hier unter der Hotelbewertung mal ansehen. Ist das am ganzen Strand so schlimm? Oder hat da jemand den zusammengekehrten Haufen fotografiert?
Meine Frage an alle Seychellenliebhaber: wie schlimm ist das Seegras am Grand Anse in Praslin?
LG Biene
PS: Liebe Sonne17! Danke für deine Antwort, dachte ich stelle meine Frage jetzt noch mal an die Allgemeinheit.