Hi,
stimme Ludwig und Hubert voll zu. 1 Woche Seychelles - unsere Nr. 1 in 10 Flugstunden - lohnt in keinem Fall. 2 Wochen sollten es schon sein, und dann mindestens 2 Inseln.
5 - 6 Seychellen Strände landen bei jeder Umfrage unter den top 15 (von 50) der Welt.
An fast keinem steht ein Hotel oder Guesthaus - und das ist auch sehr gut so. Man trifft an einigen nur 5-10 Leute. Wem die Wege mit PKW, Fahrrad oder zu Fuß zu beschwerlich sind - besser die AI-Urlaubsfabriken der Dom Rep - oder falls es unbedingt sein muss auch Kenia.
Wir freuen uns im März wieder auf Intendance, Parnel, Forbans, Royal, Takamaka, Major, Soleil, Lazio, Georgette, Source, Cocos, Patate und viele andere.
Mein lieber Hubert: sooo teuer wie ihr Ruf sind die Seychelles auch wieder nicht. Geht schon in passablen Anlagen 2 Wochen Mahe + La Digue (inkl. 300 € Transfer) für unter 2.000 € ÜF mit Condor.
Man kann eben nicht alles mit Euros kleinrechnen. Schöne Beaches + Natur, wie sonst fast nirgendwo mehr - und vor allem kann man sich völlig frei bewegen. Geht nicht in Kenia, der Dom Rep - auch nur begrenz in Jamaica, St. Lucia (Soufriere, Anse la Raye, Gros Islet) und einigen anderen Destinations.
Auch hat hier nicht die "ÜW Bungi Sitte" eingezogen, wie inzwischen auf fast jeder Maldediven Insel. Auch gibts kein AI, keine Strandverkäufer, keine Bettenburgen.
"Nicht nur ein anderer Ort - eine andere Welt"
Many greetings Gero