ch komme gerade wieder aus Südafrika (Garden Route und Kapstadt), habe bei Sunny Cars einen Toyota Corolla gemietet ohne Selbstbeteiligung zu einem absolut spitzen Preis. Keiner konnte da mithalten, selbst mit Rabattcodes nicht (Avis, Sixt etc). Und die Hotline ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Buchung geht genauso reibungslos, wie das Abholen und die Rückgabe (s. weiter im Text). Ich kann dieses Unternehmen wärmstens empfehlen! Wir hatten sogar einen kleinen Unfall (unverschuldet: uns ist auf einem Parkplatz ein Südafrikaner beim Ausparken in den Kofferraum hineingefahren). Auch hier gab es bei der Rückgabe keine Probleme. Im Vorfeld hatten wir kurz bei Sunny Cars angerufen, und es wurde darauf hingewiesen, daß möglich anfallende Kosten von Seiten Budgets, mit der Sunny Cars in Südafrika zusammen arbeitet, von Sunny Cars in Deutschland erstattet würden. So konnte der Urlaub ohne Grummeln fortgesetzt werden. Und genau so wünscht man sich eine Autovermietung.
Sunnycars in Südafrika über Budget TOP
-
geschrieben 1392395694000
-
geschrieben 1392406018000
Und wo ist jetzt das Afrika-Spezifische? Du kannst da Glück haben und in der gleichen Kombi woanders oder auch wieder in SA Pech. So ist das halt.
Dezember 2023: Golfen in Thailand: Hua Hin - Ratchaburi - Ayutthaya - Khao Yai - Bangkok - Chiang Rai - Chiang Mai -
geschrieben 1392425180000
Hallo,
ein wenig Werbung für sunnycars...
Nach unzähligen Reisen in den letzten Jahren in Südafrika und unterschiedlichsten Vermietern war sunnycars nie auch nur annähernd bei den preiswertesten Anbietern. Diverse Broker bieten bessere Preise bei seriösen Vermietern. Hier hilft nur vergleichen, vergleichen, vergleichen...
Den Service von Sunnycars würde ich aber aus diversen Erfahrungen als sehr gut bezeichnen. Das ist aber nicht Südafrika spezifisch.
Gruß,
karlkraus
Hotel"empfehlungen" am rechten Bildrand oder in den blauen Links sind nicht von mir sondern vom Forenbetreiber! Empfehlungen von mir sind klar gekennzeichnet oder können per PN angefragt werden. -
geschrieben 1392728032000
17 Tage toyota Corolla für 380 EUR ohne SB ist TOP und war nirgends zu haben, allenfalls mit utopischer sb oder schlechten bedingungen.
-
geschrieben 1392732886000
380€ ist ein normaler Preis für 17 Tage. Mehr habe ich über dertour (vor Ort Hertz) auch nicht bezahlt für einen Toyota Corolla ohne SB. Und hier sind auch Einwegmieten inklusive! (Bei Sunny Cars nicht).
Also, wie karlkraus schon schreibt: Ich würde immer Preise vergleichen und auch die Leistung vergleichen! Es ist nicht generell Vermieter A oder B preiswerter.
Wobei ich auch schon über Sunny cars gebucht habe und ebenfalls keine negativen Erfahrungen machte. Aber auch mit anderen seriösen Anbietern - wie oben genannt - habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und keine teureren Preise.
Grüße von Claudia
"Wenn du in Eile bist, mache einen Umweg" -
geschrieben 1394536718000
du kannst doch die preise nicht einfach so vergleichen. es kommt auf die saison etc an. 380 euro ohne sb gab es bei keinem anbieter. ich habe alle vergleichsplattformen betrachtet. glaub mir. dieses mal waren die mit abstand am besten. ich sage ja auch nichts gegen andere. aber meine erfahrungen waren spitze.