Vielen Dank für all die interessanten Vorschläge. Also Bungee Jumping werde ich bestimmt machen
Wir freuen uns schon riesig auf Südafrika.
Gruss
Chantal und Gabriela
Hallo noch einmal, kurz vor Eurem Abflug!
Hier ein kleiner Appetitanreger für Eure Freizeitgestaltung.
Habt eine schöne Zeit!
Gruß,
karlkraus
@karlkraus sagte:
Hallo noch einmal, kurz vor Eurem Abflug!
Hier ein kleiner Appetitanreger für Eure Freizeitgestaltung.
Habt eine schöne Zeit!
Gruß,
karlkraus
Ja genau das werde ich bestimmt machen! Da freue ich mich schon drauf. Danke!
Vielleicht meldest Du Dich ja nach Eurer Rückkunft hier kurz und schilderst Deine Eindrücke. Wäre Schön!
Gruß,
karlkraus
hallo zusammen
mein mann und ich kommen im november mit einer kreuzfahrtreisegruppe in durban an. dort trennen sich unsere wege, denn wir möchten gerne nach kapstadt um diese stadt und die umgebung kennen zu lernen.
dafür haben wir 10 tage zeit. (ankunft in durban am 16.11.19 um 8.00 uhr/ ab/heimflug ab kapstadt am 26.11.19)
unsere frage: was MüSSEN wir gesehen haben?
unser kopf/herz sagt uns, dass wir gerne: einen tag in einem wildreservat verbringen möchten. gerne wale beobachten würden, durch schöne und interessante landschaften fahren würden. Kapstadt aber ist und bleibt unser hauptziel. Dort haben wir einen guide gebucht für den 23.11. und den 24.11.19 um die nötigsten sehenswürdigkeiten zu erleben und ab dort fliegen wir auch wieder nach hause.
Wer hat erfahrungen darin? Lohnt sich der aufwand zeitlich und finanziell betr. benzin- und rückführkosten? Ist es sicher auf den strassen? müssen wir hotels im voraus buchen? Lohnt sich diese lange strecke betr. schönheit? usw.
oder
2. fliegen wir von durban nach port elizabeth und mieten ab dort ein auto?
3. oder fliegen wir von durban direkt nach kapstadt, geniessen diese stadt und buchen ausflüge ab dort?
ich danke allen, die uns mit GUTEN tipps und ideen zur seite stehen.
liebe grüsse
pribi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!