• chalu
    geschrieben 1202806745000

Hallo Leute,

bräuchte mal eure Hilfe.

Möchte Ende Juni ins Riu Funana fliegen.

Habe die Hilfebenutzt jedoch über die Zimmer nicht wirklich was gefunden.

Hätte gerne ein Zimmer in vorderster Front, sprich wirklichen Meerblick !!

Kann mir einer von euch ein Zimmer empfehlen ??

Ich liebe es nach dem Baden usw. noch ein wenig auf dem Balkon zu sitzen und auf das Meer zu blicken ... will nicht meinen Blick übers Hinterland oder die Zufahrt, Baustelle oder dergleichen richten müssen ;)

Habe absichtlich ein neues Thema erstellt! Warum ??

Weil die anderen Threads sehr schnell nicht mehr das eigentliche Thema behandelten sondern nur mehr darum ob das Hotel nun ein Touribunker ist oder nicht. Ob es einer ist, davon werde ich mich selbst überzeugen, und nein ich werde kein anderes Hotel wählen :)

Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber ich möchte wirklich nur für meinen

Geschmack einen perfekten Urlaub erleben, und da gehört es für mich einfach dazu mich vorher über das Hotel und die gegebenheiten zu informieren.

Habe schon sehr viel über die Insel selbst gelsen, bin aber auch über weitere Tipps sehr dankbar, was sehenswert ist und was nicht.

Bin da aber dann eher der Individual-Insel-Erkunder ... mache das lieber auf eingene Faust mit Leihwagen ... so kann man Land und Leute doch besser und anders kennenlernen.

Danke schon mal im Voraus, freu mich schon auf eure Tipps

chalu

• Ronny87
    geschrieben 1202933603000

Na wenn du Land und Leute und das noch individuell kennenlerne möchtest, bist du in diesen Luxushotel aber Fehl am Platz ;-)

Na ja, die Zimmerempfehlung hast du dir ja schon selber ausgesprochen, gib deinen UNVERBINDLICHEN! Wunsch einfach bei der Buchung im Reisebüro mit an und dann wird vom Hotel her versucht, diesen Wunsch zu entsprechen.

LG

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • chalu
    geschrieben 1202994773000

Naja will die Insel auf eigene Faust erkunden, das Hotel das passt schon so ...

Hab eigentlich gehofft dass mir hier jemand Zimmernummern nennen kann ?!

danke

• alessandro
    geschrieben 1202995613000

Ciao chalu!

Zum ******...ehm...Hotel sage ich lieber nichts mehr ...meine Meinung kennst Du schon aus den anderen "verbotenen" Threads ;) :p

Ausserdem bleibe ich alleine da mit meiner Meinung: dieses Hotel gehört zu den 99 Gewinner-Hotels des HolidayCheck-Awards :shock1:

Was ich Dir raten wollte: warum schreibst Du nicht direkt jemandem der/die eine Bewertung geschrieben hat - via PN?

Wo du liest er kann das Zimmer "weiterempfehlen" kannst Du ihm/ihr nachfragen um welche Zimmernummer es sich handelt...

LG und viel Spass auf Sal!

Ale

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1203495253000

Uiii Ale, unser Lieblingsthema. ;)

Ich bin unverändert nicht der Meinung, dass sich hier um einen ****** handelt...

Das Funana Garopa ist m.E. sogar sehr gelungen in die Landschaft integriert, Aber es ist kein Luxushotel.Ist ja auch als Club-Hotel konzipiert!

Generell würde ich Zimmer mit Meerblick vorziehen.

Da aber in der Nähe des Funana kräftig gebaut wird, würde ich vor allen Dingen auf eine ruhig gelegenes Zimmer pochen!

Der Gewinn des HC Award für 2007 ist wirklich verdient, überall spürt man die Anstrengung um den Kunden. Super gemanagt, das Hotel!

• juergen13
    geschrieben 1203610826000

Hallo Chalu,

war schon mehrfach im RIU Funana und empfehle ein Zimmer in der oberen Etage des Block 5. Die Zimmer 5144 bis 5148 sollten voll Deinen Wünschen nach Meerblick entsprechen.

Wünsche Dir schon jetzt einen schönen Urlaub.

Gruss

Jürgen

• alessandro
    geschrieben 1203611464000

ja, ein Zimmer mit Meerblick sollte man buchen...auch weil wenn man ein Zimmer "nach hinten" bucht, da wird es eine laaaange Spaziergang bis zum Strand ;)

@günter: ******/nicht ******...ist Ansichtssache. Meiner Meinung nach hat das auch mit der "Quantität" (Zimmer..Buffets..pools...Liegen...) zu tun.

Aber sorry Chef...hier sind wir OT ;) :p

• chalu
    geschrieben 1203856049000

@juergen13 sagte:

Hallo Chalu,

war schon mehrfach im RIU Funana und empfehle ein Zimmer in der oberen Etage des Block 5. Die Zimmer 5144 bis 5148 sollten voll Deinen Wünschen nach Meerblick entsprechen.

Wünsche Dir schon jetzt einen schönen Urlaub.

Gruss

Jürgen

Hallo,

na das klingt ja schon mal vielversprechend, danke für die Info !!

Dann werden wir mal schaun ob es denn wirklich dieses Hotel wird :)

EInziger Nachteil ist dass der Flug von München weg über Teneriffa geht , was ich nicht so toll finde, aber helfe sich wer kann :)

• chalu
    geschrieben 1204530299000

HAb mir das ganze jetzt nochmal angesehen und die Suiten sehen ja auch toll aus, und sind nicht wirklich um viel teurer ... daher meine Frage, weis jemand wo die Suiten liegen ?! Ob man da auch so nen tollen ausblick hat ??

danke

• flippermen
    geschrieben 1205598408000

das würde uns auch interessieren.

@chalu sagte:

HAb mir das ganze jetzt nochmal angesehen und die Suiten sehen ja auch toll aus, und sind nicht wirklich um viel teurer ... daher meine Frage, weis jemand wo die Suiten liegen ?! Ob man da auch so nen tollen ausblick hat ??

danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!