Welcher Wochentag? Keine Ahnung wann jetzt der Markt am Beau Vallon ist, aber zu unsrer Zeit waren Sonntags und Mittwochs die Essensstände. Wobei ich mir nicht mehr sicher bin, ob es am Mittwoch oder am Sonntag mehr Stände waren. Der geht aber auch nicht ewig in die Nacht rein.
Generell fällt mir auch nicht wirklich was andres ein ausser sich ein schönes Restaurant zu suchen und dort etwas von den Seychellen aufzusaugen.
Ich würd ja wegen der Strandlage das La Plage am Beau Vallon sagen, allerdings kostet dich neben dem Essen auch der Taxitransfer einen ordentlichen Batzen Geld & ob sich das auszahlt ...
Oder vllt noch besser: In die Takamaka Destillery / La Plaine St. Andre. Viel mehr Flair geht nicht, top Essen und auch weniger Weit vom Flughafen weg (günstigerer Transfer als Beau Vallon).
Vermutlich tut sich auch was auf Eden Island, das kenn ich aber noch nicht und hat nichts mit den ursprünglichen Seychellen zu tun.
Wie siehts eigentlich mit dem "Ersatz" fürs Pirate´s Arms, welches ich vor dem Abriss sicher hier genannt hätte, aus? Tut sich da was?